Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 17:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Siegen
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Sim wiederbelbt, kann aber nicht mehr Heiraten!!!


Anzeigen


Hey..

Also mein Vampir Mann mit dem ich Verlobt war ist gestorben.. dann hab ich mir für Lebzeitbelohnungspunkte die Dschinnilampe geholt.. und ihn wiederbelebt.. danach war er nur noch mein "freund" und kann ihn nun nicht mehr Heiraten

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 19:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Versuch mal romantische Interaktionen so lange durchzuführen bis dort die Option 'Heiratsantrag machen' steht, danach kannst du ihn auch gleich heiraten
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 15:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Siegen
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm hab ich schon versucht.. aber es geht leider einfach nicht ich versuchs mal weiter, trotzdem danke =)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 18:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kein Problem, ich hoffe es klappt bald mal
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 20:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.04.2013
Ort: Deppendorf
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Freund im Sinne von "Fester Freund" oder nur "Freund"?
Falls er mit deinem Sim noch zusammen ist, probier einmal die Beziehung mit ihm zu lösen und dann nochmal zusammen zu kommen.
Könnte eventuell funktionieren.
Viel Glück
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.04.2013, 02:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.02.2013
Ort: Wien
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 286 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

kauf mit den lebenszeitpunkten weiße weste... dann ist es so als ob nie was war, dann musst du noch flirten bis zum umfallen & sollte dann klappen... war bei mir auch mal so
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.04.2013, 11:48
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.06.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 52 Danke für 27 Beiträge
Standard

Hast du schon mal versucht, ihn zu resetten ? Das löst bei mir so ziemlich jedes Problem mit meinen Sims.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heiraten, sim, wiederbelbt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.