Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Supernatural (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/)
-   -   Zaubererduell (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/21731-zaubererduell.html)

FortunaD1895 02.06.2013 16:07

Zaubererduell
 

Hallo, mein Sim (Zauberer) hat den Wunsch, ein Zauberduell zu machen. Diesen Wunsch würde ich gerne erfüllen, ich hab aber keine Ahnung wie das geht, wenn ich eine andere Hexe sehe. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :noidea:
Dankeschön schon mal :) .

DreadHead 03.06.2013 17:20

Wenn deine Hexe geübt genug in Sache Zauberei ist, bekommst du irgendwann eine Meldung, dass deine Hexe nun auch Zauberduelle machen kann. Dann musst du dir nur noch eine Hexe suchen, die das ebenfalls kann & sie herausfordern.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.