Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2013, 16:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.06.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Zaubererduell


Anzeigen


Hallo, mein Sim (Zauberer) hat den Wunsch, ein Zauberduell zu machen. Diesen Wunsch würde ich gerne erfüllen, ich hab aber keine Ahnung wie das geht, wenn ich eine andere Hexe sehe. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Dankeschön schon mal .

Geändert von FortunaD1895 (02.06.2013 um 16:50 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.06.2013, 17:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.06.2013
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 38 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn deine Hexe geübt genug in Sache Zauberei ist, bekommst du irgendwann eine Meldung, dass deine Hexe nun auch Zauberduelle machen kann. Dann musst du dir nur noch eine Hexe suchen, die das ebenfalls kann & sie herausfordern.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
supernatural, zaubererduell

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.