Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Supernatural (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/)
-   -   Plasmafrüchte auch ohne Nightlife? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/21751-plasmafruechte-auch-ohne-nightlife.html)

SookieElaine91 04.06.2013 14:28

Plasmafrüchte auch ohne Nightlife?
 

Hey, bekomme ich bei Supernatural irgendwo Plasmafrüchte her?
Hab gelesen dass man die für gewöhnlich einkaufen kann allerdings nur bei Nightlife.
Werde in letzter Zeit aufn Campus verhaftet (Wildes Studentenleben) wenn ich den Laden für Plasmasaft überfallen will und danach ist mein Sim einfach weg...woran liegt das??? :mecry::huepf:

visiona 04.06.2013 14:52

Vielleicht wird er einfach erwischt und ist im Gefängnis? Bekommst du keine Meldung?

SookieElaine91 04.06.2013 15:17

Ja sie wird erwischt und steigt in den Polizeiwagen. Der ist danach plötzlich weg und unten der Avatar meines Sims ist auch weg. Leben in der Stadt soweit läuft weiter aber ich kann nicht mehr auf meinen Sim zugreifen. Der ist einfach weg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.