Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Supernatural (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/)
-   -   Mehr Wildpferde für Supernatural in Moonlight Falls? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/21769-mehr-wildpferde-fuer-supernatural-moonlight-falls.html)

Shichibi 07.06.2013 18:33

Mehr Wildpferde für Supernatural in Moonlight Falls?
 

Huhu :) !


Also, ich hab Sims 3 und die zwei Add-Ons "Einfach Tierisch" und "Supernatural".
Ich hab die Alterung ausgestellt für den Moment und spiele die Welt "Moonlight Falls".

Jetzt hab ich aber ein Problem ... ich finde nur ZWEI Wildpferde in der Welt =/.
Und zwar so eine schwarz-weiße Stute und ihr braunes Fohlen (und gelegentlich taucht das Einhorn bei denen zwei nachts auf).
Ich hätte aber gern eine Herde oderso.
Habe jetzt auch schon ausgetestet, wenn ich die zwei adoptiere, erscheinen neue zwei.
D.h. es muss irgendwo "festgelegt" sein, dass nur 2 erscheinen, was ich schade finde :(.

Ich würd jetzt gerne wissen ob ich irgendwo mehr Wildpferde einstellen kann?
Entweder irgendwo in den Dateien oder geht das auch im Spiel selbst oder gibt es da nen Trick / Cheat?
Z.B.: Pferde adoptieren und dann in die Wildnis entlassen ?

Könnte es vll. daran liegen, dass ich die Alterung ausgestellt habe?
Wenn ich sie einstelle, kann ich sie dann für jeden einzelnen Sim wieder zurücksetzen (mit nem Cheat oder so) ?


Bin eine alte Sims 1 zockerin XD, hab also noch nicht sooo wirklich viel Ahnung über den ganzen neuen Schnickschnack :P.



Grüße,
Shi

visiona 10.06.2013 15:05

im Chat hab ich ja schon den Register erwähnt

den findest du bei Nraas industries [url]http://nraas.wikispaces.com/Register[/url]

Wenn du den installierst dann hast du beim Rathaus wenn du draufklickst Nraas -> Register und dort unter Animal Control kannst du einstellen wieviele Tiere in deiner NB sein sollen

Shichibi 10.06.2013 16:32

Ooooh yay :D !

Werd ich mal ausprobieren, vielenk Dank <3.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.