Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.06.2013, 17:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2013
Beiträge: 2
Simoleons: 1.413
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Mehr Wildpferde für Supernatural in Moonlight Falls?


Anzeigen


Huhu !


Also, ich hab Sims 3 und die zwei Add-Ons "Einfach Tierisch" und "Supernatural".
Ich hab die Alterung ausgestellt für den Moment und spiele die Welt "Moonlight Falls".

Jetzt hab ich aber ein Problem ... ich finde nur ZWEI Wildpferde in der Welt =/.
Und zwar so eine schwarz-weiße Stute und ihr braunes Fohlen (und gelegentlich taucht das Einhorn bei denen zwei nachts auf).
Ich hätte aber gern eine Herde oderso.
Habe jetzt auch schon ausgetestet, wenn ich die zwei adoptiere, erscheinen neue zwei.
D.h. es muss irgendwo "festgelegt" sein, dass nur 2 erscheinen, was ich schade finde .

Ich würd jetzt gerne wissen ob ich irgendwo mehr Wildpferde einstellen kann?
Entweder irgendwo in den Dateien oder geht das auch im Spiel selbst oder gibt es da nen Trick / Cheat?
Z.B.: Pferde adoptieren und dann in die Wildnis entlassen ?

Könnte es vll. daran liegen, dass ich die Alterung ausgestellt habe?
Wenn ich sie einstelle, kann ich sie dann für jeden einzelnen Sim wieder zurücksetzen (mit nem Cheat oder so) ?


Bin eine alte Sims 1 zockerin XD, hab also noch nicht sooo wirklich viel Ahnung über den ganzen neuen Schnickschnack :P.



Grüße,
Shi

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.06.2013, 14:05
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.007.856
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

im Chat hab ich ja schon den Register erwähnt

den findest du bei Nraas industries http://nraas.wikispaces.com/Register

Wenn du den installierst dann hast du beim Rathaus wenn du draufklickst Nraas -> Register und dort unter Animal Control kannst du einstellen wieviele Tiere in deiner NB sein sollen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.06.2013, 15:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2013
Beiträge: 2
Simoleons: 1.413
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ooooh yay !

Werd ich mal ausprobieren, vielenk Dank <3.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
moonlight, supernatural, wildpferde

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum