Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.06.2013, 22:11
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 14
Simoleons: 3.077
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Aleister's Elixiere Kasse nicht anklickbar


Anzeigen


Wie einige andere hier, habe ich das Problem das ich weder die Kasse anklicken kann, noch den Verkäufer mit "Objekte kaufen" ansprechen kann. bzw. schon, doch die labern dann nur und dann wird die Aktion beendet.
Ich habe schon alles mögliche versucht.
Ganz oft den Laden gelöscht, eingefügt, den Verkäufer resettet, die Kasse entfernt, eingefügt, alle Sachen aus dem Inventar entfernt, es mit anderen Sims versucht...
Ich habe davor noch nie mit diesen Kommissionslager Dingen zu tun gehabt, und auf Reise waren meine Sims nicht.
Wenn ich den Verkäufer resette und der dann weg ist,kann ich die Kasse anklicken. Dann gibt es die Option "durchsuchen" die grau ist und dort steht "Laden geschlossen.
Die einzigen Mods die ich habe sind 3 Frisuren und 2 Muster... Aber bei den meisten anderen waren die Mods eh nicht das Problem.
Hat einer noch Ideen? Mein böser Hexensenior sollte Alchemist werden

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.10.2013, 21:27
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.12.2012
Ort: Gmunden, Österreich
Beiträge: 50
Simoleons: 14.805
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

... ja- ich habe das problem jetzt gerade ... sowas war noch nie da... muss dazu sagen- habe das elexier geschäft gerade in meiner welt platziert, die ich am test-spielen bin.

es ist seltsam... man kann machen was man will (kasse entfernen, neue einsetzen, grundstück löschen, neu einfügen, umwidmen etc... immer das selbe...)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.01.2014, 13:35
Benutzerbild von MissSandy
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Simoleons: 19.087
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab bei "In to the Future" in der Zukunft einen Alchemieladen eingefügt. Da ist es auch so, in der Gegenwart funktioniert das komplikationslos. Echt komisch...
__________________
LG Sandy
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aleister, anklickbar, elixiere, kasse

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum