Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Supernatural (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/)
-   -   Nach CAS kein übernatürliches Wesen mehr? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/22173-nach-cas-kein-uebernatuerliches-wesen-mehr.html)

vanitycase 03.08.2013 15:46

Nach CAS kein übernatürliches Wesen mehr?
 

Hallo!
Hab bisher nichts gefunden also mach ich mal einen neuen Thread auf:-)

Ich habe vorhin mit Mühe einen Vampir und eine Fee erstellt und sie in Moonlight Falls einziehen lassen. Doch als ich anfangen wollte zu spielen, waren sie auf einmal normale Menschen und keine übernatürlichen Wesen mehr? :(:sad2:
Kann mir da jemand helfen?

LG, vanitycase :yo:

destiny 08.08.2013 08:37

[I][COLOR=blue]Falls du das Problem noch nicht gelöst hast, schau mal hier in den Blog[/COLOR][/I]

[url=http://sims3.crinrict.com/2012/09/erstellung-eines-supernaturals-bleibt-nicht-erhalten.html]Erstellung eines Supernaturals bleibt nicht erhalten[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.