Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Supernatural (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/)
-   -   Tote Nachbarn (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/22556-tote-nachbarn.html)

BurnFighterHD 16.10.2013 11:14

Tote Nachbarn
 

Hallo ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber ich schreibe einfach mal

Ich habe mir eine Hexe erstellt und bin damit halt durch Moonlight Falls gelaufen zauber erlernt u.s.w weil ich die aus Aleisters elexiere hasse habe ich sie ausversehen mit dem feuerzauber umgebracht weil ich sie nicht rechtzeitig löschen konnte dann kam Mephisto und hat sie mit genommen und die haben sich ihre hand gechütellt die ist dann im grabstein verschwunden un mephisto war auch weg samt grabstein der da vor einer minute noch lag. weil mir die so leit tat bin ich zum friedhof um sie dort wiederzubeleben aber ihr grab war nicht da wo ist denn das grab damit ich die wiederbeleben kann muss ich das organiesieren oder ihre famiele oder was ? wir hatten eine sehr schlechte beziehung wiel ich sie erpresst habe und dann mit der geprügelt habe nun tut mir die irgendwie leid aber ihr grab steht nirgends auch nicht bei alleisters elexiere wie kann ich die denn jetzt wiederbeleben?

Domo91 16.10.2013 11:33

Also als erstes: bitte benutze Satzzeichen ._.

Und zu deinem Problem: hast du aufm Friedhof im Mausoleum geschaut oder nur geguckt ob der Grabstein i.wo rumsteht? Denn der befindet sich dann immer im Mausoleum, du klickst einfach darauf und wählst "Geister bändigen" dann kannst du den entsprechenden Grabstein in dein Inventar ziehen.
Um den Sim wieder zu beleben müsstest du etwas warten, bis du von der Forschungseinrichtung eine Gelegenheit bekommst um einen geliebten Sim wieder zu beleben, müsste aber auch gehn wenn die Beziehung nicht so gut war^^ Aber ich glaube es gibt sicher auch einen Zauber oder Trank dafür, nur hab ich nie wirklich mit Supernatural gespielt^^

Ach ja, neben diversen Satzzeichen wären auch Absätze sehr schön um dein Anliegen nächstes mal besser lesen zu können ;P

Sims3Fan003 16.10.2013 11:35

Also, im Mausoleum kannst du das Grab nur finden wenn du mit dem Verstorbenen eine gute Beziehung hattest. Da du ja anscheinend eine schlechte Beziehung hattest, wird es schon schwieriger, dass würde mich auch mal interessieren, wo das Grab dann ist. Ich hatte auch schon einige Probleme damit.

BurnFighterHD 16.10.2013 11:49

Im Mausoleum kann ich nur auswählen, Mausoleum besichtigen katakomben erforschen mehr nicht


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.