Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Supernatural
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.10.2013, 11:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.10.2013
Beiträge: 8
Simoleons: 2.124
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Tote Nachbarn


Anzeigen


Hallo ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber ich schreibe einfach mal

Ich habe mir eine Hexe erstellt und bin damit halt durch Moonlight Falls gelaufen zauber erlernt u.s.w weil ich die aus Aleisters elexiere hasse habe ich sie ausversehen mit dem feuerzauber umgebracht weil ich sie nicht rechtzeitig löschen konnte dann kam Mephisto und hat sie mit genommen und die haben sich ihre hand gechütellt die ist dann im grabstein verschwunden un mephisto war auch weg samt grabstein der da vor einer minute noch lag. weil mir die so leit tat bin ich zum friedhof um sie dort wiederzubeleben aber ihr grab war nicht da wo ist denn das grab damit ich die wiederbeleben kann muss ich das organiesieren oder ihre famiele oder was ? wir hatten eine sehr schlechte beziehung wiel ich sie erpresst habe und dann mit der geprügelt habe nun tut mir die irgendwie leid aber ihr grab steht nirgends auch nicht bei alleisters elexiere wie kann ich die denn jetzt wiederbeleben?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.10.2013, 11:33
Benutzerbild von Domo91
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Simoleons: 102.034
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Domo91 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also als erstes: bitte benutze Satzzeichen ._.

Und zu deinem Problem: hast du aufm Friedhof im Mausoleum geschaut oder nur geguckt ob der Grabstein i.wo rumsteht? Denn der befindet sich dann immer im Mausoleum, du klickst einfach darauf und wählst "Geister bändigen" dann kannst du den entsprechenden Grabstein in dein Inventar ziehen.
Um den Sim wieder zu beleben müsstest du etwas warten, bis du von der Forschungseinrichtung eine Gelegenheit bekommst um einen geliebten Sim wieder zu beleben, müsste aber auch gehn wenn die Beziehung nicht so gut war^^ Aber ich glaube es gibt sicher auch einen Zauber oder Trank dafür, nur hab ich nie wirklich mit Supernatural gespielt^^

Ach ja, neben diversen Satzzeichen wären auch Absätze sehr schön um dein Anliegen nächstes mal besser lesen zu können ;P
__________________


besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.10.2013, 11:35
Benutzerbild von Sims3Fan003
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Simoleons: 45.365
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 110 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, im Mausoleum kannst du das Grab nur finden wenn du mit dem Verstorbenen eine gute Beziehung hattest. Da du ja anscheinend eine schlechte Beziehung hattest, wird es schon schwieriger, dass würde mich auch mal interessieren, wo das Grab dann ist. Ich hatte auch schon einige Probleme damit.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.10.2013, 11:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.10.2013
Beiträge: 8
Simoleons: 2.124
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Im Mausoleum kann ich nur auswählen, Mausoleum besichtigen katakomben erforschen mehr nicht
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nachbarn, tote

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum