Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Supernatural (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/)
-   -   Hexe kann nicht mehr hexen, seit "in to the future" (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/22974-hexe-kann-nicht-mehr-hexen-seit-future.html)

MissSandy 15.01.2014 13:40

Hexe kann nicht mehr hexen, seit "in to the future"
 

Huhu ihr Lieben,

seit ich "In to the Future" habe, ist meine Hexe zwar noch eine Hexe, kann aber nicht mehr hexen. Die Zauberkraftanzeige ist noch da und sie fliegt auch auf dem Besen bzw. Staubsauger, aber ich kann überhaupt keine Zauberinteraktion ausführen. Sie wird einfach nicht angezeigt. Ich hab es mal mit nem Elixier versucht, zum Zauberkraft wieder herstellen. Da stand zwar, das sie nun wieder Zauberkraft hat, aber es hat sich nix geändert. Zwischenzeitlich hat sie Zwillinge bekommen, mit einem Normalo- Sim, beides sind Hexenkinder, die aber auch nichgt hexen können...
Weiss jemand Rat?

LG Sandy


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.