Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Supernatural (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/)
-   -   Zombiefizierungs-Elixier (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/23754-zombiefizierungs-elixier.html)

Sims3Fan003 30.08.2014 13:33

Zombiefizierungs-Elixier
 

[COLOR=DarkSlateBlue][FONT=Comic Sans MS]Hi alle zusammen! :winken:

Ich hab entdeckt, dass es zwei Elixiere gibt, die Sims in Zombies verwandeln können. Eines heißt nur "Zombiefizierung" und das andere "Starke Zombiefizierung".
Meine Frage ist jetzt: Was ist denn genau der Unterschied?
Ist es nur, dass der Sim unterschiedlich lange ein Zombie bleibt oder bei der Starken sogar für immer?

Würde mich über Antworten freuen ;)
[/FONT][/COLOR]

MzHyde 30.08.2014 14:00

schau mal hier [URL="http://simension.de/sims-3/sims-3-elixiere-alchemie-rezepte-zutaten/"]Elixiere der Alchemisten - alle Rezepte, alle Zutaten[/URL]
da sind alle tränke, der z.trank sollte auch erklärt werden. ich glaub aber, der normale verwandelt einen sim 2 tage in einen zombie- der andre trank dauerhaft.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.