Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Supernatural (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/)
-   -   Sim-Mann ent-feen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-supernatural/24035-sim-mann-ent-feen.html)

creambaby 01.05.2015 19:18

Sim-Mann ent-feen
 

Nach langer Abstinenz spiele ich nun wieder mit sehr viel Freude an Sims3. Bisher läuft nun auch alles soweit fehlerfrei.
Nun habe ich allerdings das Problem, dass der "Auserwählte" für meine Sim-Dame leider zu einer "Fee" mutiert ist :D Mittlerweile sind die 2 zusammengezogen, leider erst nach der Feen-Mutation :D, und nun will ich den Guten allerdings wieder ent-feen, weil mich die Flügel an ihm echt noch irre machen!
Nun hab ich mir extra in Bridgeport den Elixier-Laden gebaut, damit er sich dort den starken Heilungstrank (hab ich gestern schon mal über Google aufgeschnappt) kaufen kann, aber nun haben die das schon seit einigen Sim-Tagen nicht im Sortiment :Cry: Was mach ich nun?? Wie wird der Kerl die Flügel bloß los? :dollfreu::whistle:

Minchen 01.05.2015 19:33

Hey :)
Spontan würde mir jetzt der testingcheat einfallen. Über den kannst du deinen sim im cas in einen menschen verwandeln.

creambaby 01.05.2015 19:52

Danke Minchen!
Eben mal ausprobiert. Allerdings hat er nun trotzdem noch die Flügel :shocked:

Linny 01.05.2015 20:46

Wenn er jetzt theoretisch ein normaler Sim ist, dann versuch doch, ihn zu resetten :)
Ansonsten vielleicht einen zweiten Elixierladen bauen oder den alten nochmal ersetzen?

creambaby 01.05.2015 20:52

Resetten hat leider nichts geändert.
Nur die Flügelfarbe hatte sich geändert :D Und im CAS wird er auch als normaler Sim angezeigt, ohne Flügel.

Einen neuen Elixierladen hab ich gebaut. Da kommen zwar jeden Tag andere Tränke, aber der starke Heilungstrank war bisher nie dabei.

Allerdings scheint er wohl generell einen Fehler zu haben. Urplötzlich war er mit meiner Sim-Dame verheiratet (es fand keine Hochzeit statt). Und nun hatte er als Wunsch, mit ihr zusammenzuziehen - obwohl verheiratet und schon im gemeinsamen Haus.

Hab ihn nun aus dem Haushalt entfernt. :mecry:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.