Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.09.2010, 19:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Dringendes Problem bei Spiel


Anzeigen


Ich hab seit eben das Problem,dass ich mein Spiel über den Launcher ganz normal starte, jedoch dann mein gespeichertes Spiel im Menü nicht funktioniert. Das Bild, indem normal die Sims gezeigt werden, werden irgendwie nur diese gestrichelten Figuren in blau angezeigt und auch vorher beim Laden gehts komischerweise ziemlich schnell,obwohl das eig. nie der Fall war. Außerdem erscheint,wenn ich auf mein Spiel gehe die Anzeige,dass beim Laden von SunsetValley2 ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist und das eben empfohlen wird die Anwendung neu zu starten. Hab ich auch getan sogar 2 mal und dann auch nochmal den ganzen Laptop neugestarten,geschaut ob irgendwas bei den Downloads nicht stimmt,aber Dienstag ging alles noch einwandfrei und seit dem hatte ich nicht mehr gespielt und auch nichts neues hinzugefügt,dass eben zu nem Schaden führen konnte.

Bitte helft mir irgendwie :/// möglichst ohne,dass ich das ganze Spiel neu installieren muss? .___. Wäre super...& danke schonmal.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.09.2010, 22:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Sieht aus, als wäre der Spielstand beschädigt. Du kannst entweder ein Backup des Spielstands wiederherstellen, wie es in dieser Anleitung beschrieben wird oder einen neuen Spielstand erstellen. Eine Neuinstallation würde nichts bringen. Ich hoffe das hilft, und bitte beim nächsten Mal, bei dem du einen Fehlerthread eröffnest:
Wähle bitte einen passenderen Titel z.B. Schwerwiegender Fehler beim Laden von Spielstand (einfach etwas, was andeutet worin dein Problem besteht)
Gib bitte ein paar Details zu deinem Computer an, in diesem Fall, ob er mit XP, Vista, Windows 7 oder gar OS X(Apple) läuft, dann kann man auch bessere Lösungsvorschläge posten
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.

Geändert von Nicolussius (24.09.2010 um 22:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nicolussius für den nützlichen Beitrag:
Lunar_x (25.09.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 24.09.2010, 22:19
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Manchmal ist es auch hilfreich einfach mal den Rechner NEU zu starten
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.09.2010, 22:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Lunar_x Beitrag anzeigen
und dann auch nochmal den ganzen Laptop neugestarten
@ PeLo: Das wurde offensichtlich schon versucht...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dringendes, problem, spiel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.