Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.10.2010, 12:39
Kenner
 

Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich langsam im kauf u baumodus


Anzeigen


hi
ich hab mir vor ein paar tagen gib gas gekauft u ein paar neue sachen gedownloadet (exchange)
seitdem gehts im bau u kaufmodus nur noch in zeitlupe voran u es die hand ist oft eine faust
weiß jemand hilfe???
danke

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.10.2010, 13:13
Benutzerbild von MsMelvina
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bei mir war das genauso. und es lag an den downloads. ich hatte sie ebenfalls aus dem exchange. Jetzt gehts wieder.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MsMelvina für den nützlichen Beitrag:
korly (01.10.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 01.10.2010, 13:21
Kenner
 

Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MsMelvina Beitrag anzeigen
bei mir war das genauso. und es lag an den downloads. ich hatte sie ebenfalls aus dem exchange. Jetzt gehts wieder.
ok danke
ich lösche dann was
hoffe es geht dann wieder
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.10.2010, 21:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Lass sie doch mit diesem Programm überprüfen. Problematische Downloads werden entfernt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.10.2010, 21:22
Kenner
 

Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

so ich habe viele downloads gelöscht u einige alte, die ich noch hatte u schon lange hab, auf deaktiviert gesetzt (installierte inhalte deaktivieren)
leider besteht der fehler noch immer
kann der fehler auch bei häusern oder familien vorkommen, die ich gedownloadet habe?
ich habe die gelöscht aus dem startprogramm aber in meiner riverview nachbarschaft sind die natürlich noch vorhanden

oder kann das ein bug sein?
bevor ich jetzt alles abreiße usw...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.10.2010, 17:33
Benutzerbild von MsMelvina
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist das bei allen Häusern so oder nur bei bestimmten?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.10.2010, 18:59
Kenner
 

Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ichhab jetzt natürlich nicht jeden einzelnen haushalt probiert aber es ist bei mehreren haushalten so
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 08:17
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

natürlich kann ein fehlerhafter dl auch mit einem Haus mitkommen ... am Besten du deinstallierst alles und installierst dann nach und nach wieder die objekte ... und überprüfst immer ob der Fehler auftritt
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 11:32
Kenner
 

Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab die häuser mit deinstalliert aber die sind dann ja nicht automatisch aus der nachbarschaft verschwunden (wenn ich sie plaziert habe)
also am besten mit dem bulldozer abreißen?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
baumodus, kauf


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.