Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.10.2010, 14:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Deutschland, Coesfeld
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Hilfe ! Sims 3 Launcher reagiert nicht mehr


Anzeigen


Hallo=)
Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll.


Also Ich habe mir vor kurzem Sims 3 Traumkarrieren geholt und hab das auch aufm rechner gespielt, aber musste ihn formatieren , hab aber natürlich wieder alles aktualisiert treiber, etc. . Seitdem fange ich an zu spielen, irgendwann schließt sich das spiel plötzlich so nach 10 min oder so und dann ist aufm desktop der Launcher der komplett weiß ist nur drüber steht : Launcher (keine Rückmeldung) wenn ich das wegklicke steht da das übliche wenn sich ein programm aufhängt ... muss beendet werden weil es ein problem festgestellt hat ..

Bin übrigens neu hier, tut mir leid wenn es das Thema schon auf irgend eine art uns weise gibt aber ich habe schon sehr lage nach ähnlichen beiträgen gesucht aber alles hat nicht so zu meinem problem gepasst.
Hinweise:
- Hab Vista (das mit den Admin rechten habe ich schon geändert)
- Grafikkarte und andere vorraussetzungen sind da

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
Danke schon mal im vorraus

Geändert von Diana (21.10.2010 um 14:32 Uhr). Grund: hab etwas falsch hingeschrieben

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.10.2010, 15:16
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Guck mal hier rein (besonders Punkt 2) Crash to Desktop [Lösungshilfe]

Hast du den EADLM aktualisiert (war vor Kurzem ein Update zur Verfügung) - deinstallier ihn mal ... und installier (falls du willst weil brauchen tust den DLM eh net, patchen kannst du auch über den Patch Downloader von MTS) den von der TK DVD rauf.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.10.2010, 17:43
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Problem hatte ich auch.
Seitdem spiele ich Sims direkt von der CD aus:
Computer - C: - Programme - Electronic Arts - Sims3 Traumkarrieren
- Game - Bin - TS3EP02

Seitdem stürzt es nicht mehr ab.
Vielleicht klappt es ja.
Viel Glück
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.10.2010, 19:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Deutschland, Coesfeld
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard =)

Echt danke leute
Ich versuche euere Tipps umzusetzen, vorallem finde ich, dieses Forum ist gut =),da man hier nicht beschimpft und ausgelacht wird , wie bei manchen anderen

Danke nochmal :P
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, launcher, reagiert, reagiert nicht, sims, spiel wird beendet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.