Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 16:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard Grafikfehler - Wand halb durchsichtig


Anzeigen


Hi Leute,

Hab das Problem, dass wenn ich ein Grundstück kaufe und einen Raum ziehe, ist die Wand nur auf einer Seite sichtbar. Die ist quasi nur nen milimeter dick. Es wird kein richtiges 3d Modell erzeugt. Die Ecken sind ganz weg. Wenn ich ein Haus kaufe und da Wände baue sehen die normal aus.

Grafikkartentreiber ist der neuste drauf.

Ich rede NICHT davon das die Wände vom Spiel aus absichtlich unsichtbar werden damit man reinschauen können.

Schaut euch den Screen an ich hoffe man kann es erkennen.

Click the image to open in full size.

Hoffe ihr könnte mir helfen

mfg
xyx1991

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 17:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alle Patches für das Spiel drauf

meine Vermutung... Grafikkarte kaputt.....ist aber nur eine Vermutung

Poste doch bitte einmal dein System und treten auch Grafikfehler bei anderen Spielen auf??
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.10.2010, 17:18
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ja sind drauf,

Also mein System:
Mainboard: Asus m4n68T-M LE
CPU: AMD Phenom II 6x 1055T
Ram: 4GB
Graka: ATI Radeon HD 5770
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 bit

Habe keine Probleme mit anderen Spielen, laufen selbst neue Spiele wie Mafia 2 ohne Probleme.
Wundert mich halt dass ich diesen Grafikfehler nur habe wenn ich auf einem noch nicht bebauten Grundstück baue. Wenn da schon ein Haus steht sieht die Wand normal aus.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.10.2010, 08:56
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hab rausgefunden dass es am neuen Patch liegt. Denn mit der 1.15 Version hab ich das Problem nicht. Hab auch gesehen dass andere das gleiche Problem haben.

Geändert von xyx1991 (29.10.2010 um 09:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.11.2010, 12:22
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Kurzfriste Lösung - baut ein Fenster in den betroffenen Wantteil dann ist die Lücke weg
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 18:09
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab den Fehler auch und ich möchte mal betonen, das mein PC noch recht neu und die Grafikkarte mit Sicherheit nicht kaputt ist -.-
Da der Fehler nur beim Bauen auftritt und im Spiel nicht zu sehen ist stört er mich nicht sonderlich! Aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass EA das schnellstmöglich mit einem Patch behebt!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 18:58
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

habe das auch und hoffe das die das schnell patchen denn es nervt -.-'
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 19:01
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir kommt gerade ein Verdacht....

XxleojxX, hast du auch ne ATI Grafikkarte?
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 20:36
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

yap hab ich
aber alles auf aktuellen treibe und so warum?!
o.0
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 22:42
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Weil die ATI Grafikkarten nicht optimal für Sims sind...
ATI pixelige schatten

Ich schätze mal die halbdurchsichtige Wand ist ein neuer ATI Grafikfehler -.-
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
durchsichtig, grafikfehler, halb, wand


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.