Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.10.2010, 20:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.09.2010
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Launcher öffnet sich nicht


Anzeigen


HILFE!!!


Mein Launcher öffnet sich überhaupt nicht.

Ich habe vor kurzem Windows XP neu installiert. Zuvor aber funktionierte SIMS 3 ohne Probleme.

Bitte heilft mir mal.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.10.2010, 09:54
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Launcher exe und alle Sims 3 exe Dateien zur DEP hinzufügen (hier Punkt 2 Crash to Desktop [Lösungshilfe])
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 10:46
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab dasselbe Problem, vor 2 Min hat der Launcher noch funktioniert (war grade 2 Sachen am downloaden) Auf einmal hat er nicht mehr funktioniert und ich musste ihn mit Alt+F4 beenden. Jetzt macht er nicht mehr auf

S3Launcher. exe ist in der DEP drin, aber Sims3Launcher.exe kann ich nicht reintun.

Hoffe mir kann jemand helfen
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 18:19
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von mr.blackbrair Beitrag anzeigen
HILFE!!!


Mein Launcher öffnet sich überhaupt nicht.

Ich habe vor kurzem Windows XP neu installiert. Zuvor aber funktionierte SIMS 3 ohne Probleme.

Bitte heilft mir mal.
Hast du auch einen aktuellen Grafikkartentreiber installiert? Service Pack 2 ist für Win XP auch Pflicht.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 18:23
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Marusjinka Beitrag anzeigen
Ich hab dasselbe Problem, vor 2 Min hat der Launcher noch funktioniert (war grade 2 Sachen am downloaden) Auf einmal hat er nicht mehr funktioniert und ich musste ihn mit Alt+F4 beenden. Jetzt macht er nicht mehr auf

S3Launcher. exe ist in der DEP drin, aber Sims3Launcher.exe kann ich nicht reintun.

Hoffe mir kann jemand helfen
Hast du mal den EA-Downloadmanager deinstalliert und neu installiert? Häufig verursacht der solchen Ärger. Hier gibt es den aktuellen https://eastore.ea.com/store?Action=...=1288632066802 , der aber bei einigen Leuten auch Probleme verursacht. Den alten EADM kannst du auch von einer deiner Sims 3 DVDs installieren.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Marusjinka (01.11.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 19:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, es funktioniert wieder.
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.11.2010, 19:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.09.2010
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Danke, es funktioniert wieder.
Danke habe SIMS neuinstalliert.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
launcher hat probleme

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.