Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.10.2010, 17:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gibt bei den Optionen eine neue Grafikoption seit dem neusten Patch ....schonmal runtergeschraubt ??

Geändert von JuKu_3 (30.10.2010 um 17:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.10.2010, 19:56
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Deinstallier mal alle Downloads falls du welche hast - ich würd mal nur die package Dateien wo anders hin verschieben, alle cache Dateien löschen und den DCBackup Ordner leeren.
Hab ich ja auch schon alles mal gemacht. Und das mit der neuen Grafikoption ist mir ja auch schon aufgefallen und wurde auch mal runtergesetzt
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.10.2010, 23:59
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hab ich gerade gesehen - dein Grafiktreiber is ja von 2009 Bring den mal auf den neuesten Stand
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (31.10.2010)
  #14 (permalink)  
Alt 31.10.2010, 00:12
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Möchte mich hier mal einklinken. Ich habe das selbe oder ein sehr ähnliches Problem.

Ich habe komplett neu angefangen in Bridgeport, keine Downloads, eine ganz frische Sims 3 Installation sowie aktuelle Treiber und einen schnellen PC.

Nach einiger Spielzeit (ca. 4 Stunden+) wurde ds Stocken / Ruckeln immer mehr. Ich habe nur in dieser Nachbarschaft das Problem, wenn ich eine neue Nachbarschaft starte, sei es Bridgeport, habe ich dieses Problem nicht.

Eine Lösung habe ich bislang nicht finden können. Dieses Problem ist aber meiner Meinung nach keinesfalls auf Hardware zurückzuführen, sondern auf einen Fehler im Spiel oder dem Sims 3 Cache oder ähnliches.
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (31.10.2010), Pandapaw (07.11.2010), Radical_Left (06.11.2010), Schleim-Keim (31.10.2010), visiona (31.10.2010)
  #15 (permalink)  
Alt 31.10.2010, 14:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.10.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey!

Endlich! Ich bin anscheinend nicht die einzige mit diesem Problem!!
Vor Late night lief alles super, nichts hat geruckelt, konnte ohne Probleme spielen. Nach der Installation von Late Night hab ich zunächst in Bridgeport eine Familie erstellt, sie einziehen lassen und es hat nur geruckelt. es lief 2-3 Sekunden, dann stand das Spiel wieder 1-2 Sekunden. Habe dann gedacht dass es an Bridgeport liegen könnte. Habe dann die Familie in Sunset Valley einziehen lassen und genau die gleichen Probleme. Mein erster Verdacht war die Festplatte. Hab also eine andere Festplatte eingebaut, wieder Vista drauf, stundenlang Updates geladen, Sims installiert...der gleiche Mist schon wieder. Ok, vllt Vista...Windows 7 auf die Festplatte, alles upgedatet, Sims drauf, immer noch am ruckeln. Son Mist. Also alte Festplatte wieder rein. Windows 7 drauf installiert, den ganzen Mist zum x. Mal und es ruckelt immer noch.

Am Pc kann es eigentlich nicht liegen, alle Treiber auf dem aktuellsten Stand. Meine Vermutung ist mittlerweile, dass es an Late night liegt....
Habt ihr ne Idee was ich versuchen kann damit es hoffentlich wieder läuft?

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 31.10.2010, 14:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Im Norden
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 24 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal im Spiel unter den Grafik-Einstellungen

Mir kommt es so vor, als ob a) entweder neue Otionen hinzugekommen sind oder b) einfach welche zurück gesetzt worden.

War jedenfalls gestern etwas verwundert, was ich da alles einstellen konnte und bums liefs wieder flüssig..
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 31.10.2010, 14:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.10.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey!

Ich hab schon alle auf das Minimalste eingestellt und es hat sich nicht geändert...
Ich habe auch nur Downloads aus dem Store, an denen kann ja auch eigentlich nichts falsches sein oder?

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 31.10.2010, 16:09
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Nur weil die Dls aus dem Store sind, gehe bitte nicht davon aus dass diese alle in Ordnung sind!! Es gibt einige Dls aus dem Store die nicht ok sind - leider.

Um auszuschließen dass die Dls Schuld sind, deinstalliere sie bitte über den Launcher (unter dem Punkte "Installiere Inhalte"), lösche alle cache Dateien, lösche den Inhalt von BCCache und BCBackup, und verschiebe den Inhalt von Libary wo anders hin (nicht löschen da dort deine Familien/Häuser gespeichert sind die du in der Bibliothek hast).
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 31.10.2010, 17:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.10.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey!

Danke schonmal für die Tipps, hat aber leider nicht geholfen...wer weitere Ideen und Vorschläge hat, immer her damit


Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 31.10.2010, 21:07
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Hab ich gerade gesehen - dein Grafiktreiber is ja von 2009 Bring den mal auf den neuesten Stand
Werd ich versuchen,aber nur wenn ihr mir versichert,dass da nichts kaputt/schief gehen kann. Das ist nämlich meinem Bruder schon zu oft passiert .
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ruckelt, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.