Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.10.2010, 11:39
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Unglücklich Sims 3 ruckelt immer mehr: Bei euch auch so?


Anzeigen


Hallöchen nochmal, ich habe ein großes Problem:


Am Anfang als es nur Sims 3 gab,konnte mein PC das ganz ohne ruckeln hinkriegen. Aber je mehr Erweiterungen,desto mehr ruckelte es auch.
Jetzt hab ich alle Erweiterungen und seit Late Night ruckelt es jetzt so stark,
dass es kaum spielbar ist. Gestern ging es noch aber heute: Ahhhhh....
Hab auch schon die Einstellungen alle weiter runter geschraubt,es ändert sich aber nix. Mein PC ist der hier:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Könnt ihr mir helfen bitte! Ich will mir keinen neuen PC kaufen .
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.10.2010, 11:52
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich sollte das Spiel an diesem Computer einwandfrei laufen, vor allem bei der recht geringen Auflösung, die eingestellt ist - kann der Monitor nicht mehr?

Unabhängig davon: Wie schaut es mit deiner Festplatte aus? Ist die vielleicht nahezu voll?
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (30.10.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 30.10.2010, 12:01
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Erstmal- Was hat das mit dem Monitor eigentlich zu tun?

Und 2. - Meine Festplatte ist kaum voll da steht: 1,22 TB frei von 1,36 TB

Edit: Jetzt ist es schon wieder besser
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“

Geändert von Maja199 (30.10.2010 um 12:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.10.2010, 13:09
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Vergrößere mal deinen virtuellen speicher (einfach googlen wenn du nicht weißt wie das geht) auf min und max 8192 mb
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.10.2010, 13:41
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Kann da nichts passieren wenn man das macht? Was wird dann da genau vergrößert? Der Speicherplatz?
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.10.2010, 13:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.10.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich habe genau das gleiche Problem.
Habe alle erweiterungen installiert und es ruckelt was eigentlich garnicht sein dürfte. Ich habe den virtuellen speicher auf 8 gb erhöht und auch die fps auf 60 beschränkt. Treiber sind auch alle auf dem neusten stand.

Ich verzweifel total -.-
Mein Sytem:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dragonstyle für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (30.10.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 30.10.2010, 14:12
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Also ich hab jetzt voller Angst den Arbeitsspeicher erhöht auf die Empfohlene Einstellung von Windows: glaube 6142 UND: Es ruckelt noch mehr ! Hiiilllffffeeee


Und jetzt ist das passiert : Runtime Error

Programm: C:/Programm files (x86)/Electro...


R6016

-not enough space for thread data



Ich konnte es noch ändern,dass es so ist,wie es ganz am Anfang war bevor ich den vergrößert hab und so. Das Spiel ruckelt zwar immer noch,aber immerhin ist mein Computer nicht mehr "zerstört" und ich werde jetzt nichts mehr am Speicher da ändern!
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“

Geändert von Maja199 (30.10.2010 um 14:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.10.2010, 14:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.10.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Maja199 Beitrag anzeigen

Ich konnte es noch ändern,dass es so ist,wie es ganz am Anfang war bevor ich den vergrößert hab und so. Das Spiel ruckelt zwar immer noch,aber immerhin ist mein Computer nicht mehr "zerstört" und ich werde jetzt nichts mehr am Speicher da ändern!
Hättest Du nicht Lust an einer Samstag Abend Comedy Show ab 22 Uhr auf RTL?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.10.2010, 14:54
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

haha sehr witzig,NEIN DAS WILL ICH NICHT!
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.10.2010, 15:34
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Deinstallier mal alle Downloads falls du welche hast - ich würd mal nur die package Dateien wo anders hin verschieben, alle cache Dateien löschen und den DCBackup Ordner leeren.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ruckelt, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.