Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Sims 3 ruckelt immer mehr: Bei euch auch so? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/10646-sims-3-ruckelt-immer-mehr-bei-euch-auch-so.html)

Maja199 30.10.2010 11:39

Sims 3 ruckelt immer mehr: Bei euch auch so?
 

Hallöchen nochmal, ich habe ein großes Problem:


Am Anfang als es nur Sims 3 gab,konnte mein PC das ganz ohne ruckeln hinkriegen. Aber je mehr Erweiterungen,desto mehr ruckelte es auch.
Jetzt hab ich alle Erweiterungen und seit Late Night ruckelt es jetzt so stark,
dass es kaum spielbar ist. Gestern ging es noch aber heute: Ahhhhh....
Hab auch schon die Einstellungen alle weiter runter geschraubt,es ändert sich aber nix. Mein PC ist der hier:

[IMG]http://s3.imgimg.de/uploads/dsa1652f06png.png[/IMG]
[IMG]http://s3.imgimg.de/uploads/re8611c4eapng.png[/IMG]

Könnt ihr mir helfen bitte! Ich will mir keinen neuen PC kaufen :mecry:.

Frucht 30.10.2010 11:52

Eigentlich sollte das Spiel an diesem Computer einwandfrei laufen, vor allem bei der recht geringen Auflösung, die eingestellt ist - kann der Monitor nicht mehr?

Unabhängig davon: Wie schaut es mit deiner Festplatte aus? Ist die vielleicht nahezu voll?

Maja199 30.10.2010 12:01

Erstmal- Was hat das mit dem Monitor eigentlich zu tun?

Und 2. - Meine Festplatte ist kaum voll da steht: 1,22 TB frei von 1,36 TB

Edit: Jetzt ist es schon wieder besser :D

visiona 30.10.2010 13:09

Vergrößere mal deinen virtuellen speicher (einfach googlen wenn du nicht weißt wie das geht) auf min und max 8192 mb

Maja199 30.10.2010 13:41

Kann da nichts passieren wenn man das macht? Was wird dann da genau vergrößert? Der Speicherplatz?

Dragonstyle 30.10.2010 13:48

Ich habe genau das gleiche Problem.
Habe alle erweiterungen installiert und es ruckelt was eigentlich garnicht sein dürfte. Ich habe den virtuellen speicher auf 8 gb erhöht und auch die fps auf 60 beschränkt. Treiber sind auch alle auf dem neusten stand.

Ich verzweifel total -.-
Mein Sytem:

[URL="http://img215.imageshack.us/i/unbenannt2mp.jpg/"][IMG]http://img215.imageshack.us/img215/5281/unbenannt2mp.jpg[/IMG][/URL]

[URL="http://img214.imageshack.us/i/unbenanntiro.jpg/"][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/8739/unbenanntiro.jpg[/IMG][/URL]

Maja199 30.10.2010 14:12

Also ich hab jetzt voller Angst den Arbeitsspeicher erhöht auf die Empfohlene Einstellung von Windows: glaube 6142 UND: Es ruckelt noch mehr :augenroll: ! Hiiilllffffeeee :Cry:


Und jetzt ist das passiert : Runtime Error

Programm: C:/Programm files (x86)/Electro...


R6016

-not enough space for thread data



[COLOR=Red]Ich konnte es noch ändern,dass es so ist,wie es ganz am Anfang war bevor ich den vergrößert hab und so. Das Spiel ruckelt zwar immer noch,aber immerhin ist mein Computer nicht mehr "zerstört" und ich werde jetzt nichts mehr am Speicher da ändern!
[/COLOR]

ChristianWagner 30.10.2010 14:46

[quote=Maja199;180172]

[COLOR=Red]Ich konnte es noch ändern,dass es so ist,wie es ganz am Anfang war bevor ich den vergrößert hab und so. Das Spiel ruckelt zwar immer noch,aber immerhin ist mein Computer nicht mehr "zerstört" und ich werde jetzt nichts mehr am Speicher da ändern!
[/COLOR][/quote]

Hättest Du nicht Lust an einer Samstag Abend Comedy Show ab 22 Uhr auf RTL?

Maja199 30.10.2010 14:54

haha sehr witzig,NEIN DAS WILL ICH NICHT!

visiona 30.10.2010 15:34

Deinstallier mal alle Downloads falls du welche hast - ich würd mal nur die package Dateien wo anders hin verschieben, alle cache Dateien löschen und den DCBackup Ordner leeren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.