Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.10.2010, 19:12
Benutzerbild von MsMelvina
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann wart ich glaub ich lieber noch, bevor ich mir Late Night hole.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 16:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Im heimeligen Nest
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 232 Danke für 157 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Hendrik Beitrag anzeigen
Ich schließ mich dir mal an. Bei mir läuft es ähnlich. Der Launcher stürzt nach den Spielstart fast immer ab. Auf den Straßen sind bei mir nur die Taxis und keine Sims. In den Clubs sind meistens maximal 5 Leute. Deshalb würd ich auch gern wissen ob es normal ist, dass die Stadt und die Clubs so leer sind.
Bei mir gab es auch Probleme mit dem Launcher. Hatte auch die Fehlermeldung. Bei mir lag es am Downloadmanager. Habe ihn gelöscht und es läuft super!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein freundliches Wort kostet nichts,
und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke!
(Daphne du Maurier)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 16:48
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genau das Problem mit dem abstürzenden Launcher hab ich auch seit Late Night . Ich wollte auch die Sims3Launcher.exe zur Datenausführungsverhinderung hinzufügen, aber das lässt Windows nicht zu. Diese Datei darf man nicht sperren .

Wenn man den EADM deinstalliert, dann funktioniert es tatsächlich, aber es sind dann wohl auch die Onlinefunktionen von Sims 3 deaktiviert. Ich kann das im Moment leider nicht testen, weil ich erstmal alles deinstalliert habe um es neu zu installieren, was ja bekanntlich etwas dauert.

Ich war ja schon sauer als EA den letzten (defekten) EADM herausbrachte, aber langsam schlägt es ja dem Fass den Boden aus was EA da so abliefern .

Geändert von Düsentrieb (01.11.2010 um 16:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 19:19
Benutzerbild von xRAJx
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.06.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

warum macht Ihr es euch mit dem Launcher absturz so schwirig ?
Rechtsklick auf den Launcher bzw. eurer Desktop Verknüfung zu S3LN und dann "als Administator ausführen" dann stürzt der Launcher auch nicht ^,^

Zumindest ist es bei mir so - Windows 7 Professional 64 Bit
__________________
Mein System:
[SIGPIC][/SIGPIC]
www_sysprofile_de/id97686
CPU = 75 - 90 % RAM: 8 GB = 75 % - 85 % [Auslastung]
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 19:43
Kenner
 

Registriert seit: 08.09.2010
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von xRAJx Beitrag anzeigen
warum macht Ihr es euch mit dem Launcher absturz so schwirig ?
Rechtsklick auf den Launcher bzw. eurer Desktop Verknüfung zu S3LN und dann "als Administator ausführen" dann stürzt der Launcher auch nicht ^,^

Zumindest ist es bei mir so - Windows 7 Professional 64 Bit
Bei mir schon, leider.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 19:54
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit dem Launcher hab ich auch- aber da ich dann trotzdem spielen kann - finde ich es nicht so schlimm
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 20:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 120 Danke für 33 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Bin-da Beitrag anzeigen
Das mit dem Launcher hab ich auch- aber da ich dann trotzdem spielen kann - finde ich es nicht so schlimm
Ich finds eigentlich auch nicht so schlimm. Das nervigste sind bis jetzt nur die fast leeren Clubs.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 10:14
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich muss jetzt mal ganz dämlich fragen:

Welches Betriebssystem benutzt ihr? Windows 7 oder Vista?

Ich nutze noch XP und habe keinerlei Probleme - weder mit dem Launcher noch mit leeren Clubs. Letztere sind bei mir immer voll.
Wenn dies wirklich ein Bug sein sollte, dann sollte dieser eigentlich bei jedem auftreten. Oder gibt es systembedingte Bugs?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 19:12
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nur Bugs soweit das Spiel reicht

Zitat:
Zitat von Nico_Robin Beitrag anzeigen
Offensichtlich haben das Problem mehrere Leute:
An alle die LN schon haben...
Vielleicht ist es ein einfacher Bug oder unsere PC's reichen nicht aus? Wobei das eher nicht der Fall sein kann. Mein Laptop ist zwar schon 2 Jahre alt, aber bei mir laufen weit aus bessere Games (Grafikleistung etc.) in Gegensatz zu Sims3.

Das hat EA wieder toll gemacht. Das Spiel bugt nur blöd rum und vergrault den Spaß bei seinen Spielern

Es macht keinen Spaß mit diesem Spiel schon wieder ist alles eingefroren hatte mir schon damit geholfen immer die Familie in den Katalog zu kopieren . Aber heute hats mich wieder erwischt , zwei Spieltage futsch. Weil es abgestürzt ist als ich in Stadtbearbeiten Modus wollte.
Heul unendlich viele Stunden Bauen und lernen alles futsch.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 22:34
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Toll dieses ''Late Night'' scheint viele fehler zu haben. Ich hab echt sowas von keine Lust mehr auf diese Ständigen Fehlermeldungen!! Ich habe late night noch garnicht -.-' Also wenn ich Sims spiele könnte mir das mit den Leeren clubs egal sein weil ich mich fasst nur auf meine eigenen sims konzentriere, naja auser ich hab einen sim der sich verlieben muss usw Ich liebe Familien bei sims. Also IGNORIERT es würde ich sagen!
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
falsch, funktioniert, late, night, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.