Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 20:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Unglücklich Ich brauch hilfe bei dem Erstelle deine Welt Tool


Anzeigen


Hy ihr lieben!

Ich wollte mir heute den Toll downloaden klappt auch, aber wenn ich es dann öffnen möchte kommt ein fenster:
--------------------------------------
>SetupNew\setup.ccp (140)
PAPP:
PVENDOR:
PGUID:
$
@Windows Vista Service Pack 0 (7600)
IE Version: 8.0.7600.16385
----------------------------------------
Was genau kann ich da machen? Oder kann ich das ganz vergessen?

Habe einen Samsung Laptop mit Windows7
Danke schonmal im vorraus.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 06:36
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du Late Night bzw. dein Spiel aktuell gepatcht?
Wahrscheinlich wurde das CAW noch nicht angepasst, bei Traumkarrieren gab es das gleiche Problem.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 13:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von dekleneschnecke Beitrag anzeigen
Hy ihr lieben!

Ich wollte mir heute den Toll downloaden klappt auch, aber wenn ich es dann öffnen möchte kommt ein fenster:
--------------------------------------
>SetupNew\setup.ccp (140)
PAPP:
PVENDOR:
PGUID:
$
@Windows Vista Service Pack 0 (7600)
IE Version: 8.0.7600.16385
----------------------------------------
Was genau kann ich da machen? Oder kann ich das ganz vergessen?

Habe einen Samsung Laptop mit Windows7
Danke schonmal im vorraus.
Hey,
in der Readme steht etwas von Service Pack 1, allerdings weiss ich nicht ob das auch für Windows 7 mitgelten soll. In deiner Meldung steht ja was von Service Pack 0 und dem Internet Explorer... vielleicht brauchst du nur ein Windows Update?

Hier mal der Satz für Vista + Windows 7 aus der readme:
Zitat:
FÜR WINDOWS VISTA (Service Pack 1 oder höher erforderlich) und WINDOWS 7
* 2,4 GHz P4 oder gleichwertiger Prozessor
* 1,5 GB RAM
* 128 MB-Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0-Unterstützung
* DirectX 9.0c in der jeweils aktuellsten Version
* Mindestens 3,5 GB freier Festplattenplatz (bei gemeinsamer Installation mit Die Sims 3 werden 9,6 GB benötigt) sowie mindestens 1 GB zusätzlicher freier Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele.
Das Tool ist mittlerweile halbwegs mit Late Night kompatibel, am Addon oder Patch dürfte es also nicht liegen... Also starten und neue Welten erstellen müsste zumindest gehen. Es macht nur Probleme bei alten Welten und teilweise im Spiel bearbeiten Modus.

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstelle eine welt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.