Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 20:39
Benutzerbild von loveangel
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.02.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

also ich hab grad folgendes gemacht, basis uptdate gemacht und dann über ts3.exe gestartet, ohne launcher. das funzt, also den ich liegts am launcher. frage is nur noch, wie bekomm ich RA dann zum laufen wegen cd ?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 20:47
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deshalb die Frage nach dem Downloadmanager, irgendwie ist der mit den neuen Patches und updates nicht so ganz kompatibel. Ohne die CD, da muss ich echt erst mal grübeln wie du das hin kriegen kannst. Da ich so was nicht downloade, weiß ich jetzt nicht was in den Ordnern steht ( sprich Dateipfad).
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
loveangel (11.11.2010)
  #13 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 08:50
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry echter Blödsinn mit Dateipfad, da hat mich gestern die Logik völlig verlassen.
Ich frag dich jetzt mal nach der Grafikkarte. Welche hast du? Lässt du den Treiber automatisch aktualisieren?
Und immer noch der Downloadmanager. Der alte oder der neue?
Im Prinzip ist es fast nicht möglich ohne Launcher RA zu starten.
Da müsste man echt das ganze Pack auseinandernehmen um zu sehen ob da ein TS3 drinn ist, nur gibt es ja noch den Kopierschutz und ein Pack hab ich auch noch nicht auseinandergepflückt.
Ergo, erst mal den ganzen anderen Kram durchkämmen und sehen ob da irgendwo die Ursache zu finden ist.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 15:52
Benutzerbild von loveangel
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.02.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

ich habe den neuen DM, von dem ich auch mein RA-spiel downloade ( hab ich etz bestimmt scho 10x machen müssen)

das basisspiel hab ich wie gesagt geupdatet auf 1.17. und habs dann über ts3 gespielt. aber leider auch hier, absturzt im lifemodus, funzt also leider doch net wie gestern angenommen. hat gestern einfach etwas länger gedauert bis er abgestürzt is, ich konnte eine interaktion machen gestern, was sonst nicht gefunzt hat.
ich habe eine onboard GK von intel, die series 4 chipset family.
habs manuell versucht als auch über die aktualisierungsoption, beides leider net möglich, aus welchen gründen auch immer.

zuvor ist aber bei mir alles wunderbar gelaufen, auch das vorletzte patch, aber seit ich alles runter hab und erst wochen später wiedern spielen wollt, gings nimmer.

hab mich an EA gewendet, ich hoffe die können mir helfen. macht näml. kein spaß wenn man sich was gekauft hat, es aber dann nicht verwenden kann.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 16:01
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das kenn ich doch. Das Spiel hat mich schon oft in den Wahnsinn getrieben. Wegen der Grafikkarte hab ich gefragt, weil ich eine NVIDIA habe. Wenn ich den Treiber aktualisiere, schmiert mir das Spiel nämlich auch nach einer Minute ab, bei der ATI ist das nicht, da kann ich die Treiber aktualisieren. RA habe ich auf den Patch 2.12.8.9002, über den The Sims 3 Patch Downloader von MTS gepatcht. Ich krieg auch immer die Anzeige Launcher hat ein Problem oder funktioniert nicht mehr richtig, aber das Spiel startet trotzdem und crasht nicht. Um nicht über den Launcher zu gehen müsstest du einen anderen Dosenöffner haben, da gibt es zwar noch andere Starter, aber ich weiß nicht ob das auch bei einem gedownloadeten Spiel funzt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 16:28
Benutzerbild von loveangel
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.02.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

hier sind mal 2 sachen die das chrash-prog. mir anzeigt.
leider hatte ich nie ne 1 in englisch


kann mir jemand sagen wie ich nun vorgehen muss?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 16:50
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Rot makiert sind korupt, versuch die mal zu fixen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 17:40
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

verschieb mal den Inhalt vom Ordner Libary im Sims3 Ordner in den Eigenen Dateien und starte dann den Launcher
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 18:19
Benutzerbild von loveangel
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.02.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

also ich hab den libery-ordner schon unter c: programme/eigene dateien/ eigene dokumente/die sims 3 /libery


oder wie meinst du das genau?

hab den inhalt mal aufm deskopt geschoben, funzt leider auch net

ich mache also den libery-ordner auf, verschiebe nur den inhalt, den leeren ordner lasse ich zurück, aber wohin genau ?


danke dir.




die fehlerhafte datei habe ich gefixt, seit dem stürzt das spiel gleich beim laden des spielstandes ab. zuvor konnte ich bis in meine welt gelangen und bauen etc, aber etz is gleich alles aus sobald ich mein gespeicherten spielstand laden will. ;(

Geändert von loveangel (12.11.2010 um 18:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 19:47
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei dir ist ja echt der Wurm drin. Die Liberary kannst du hin schieben wo du willst, aber das hat ja auch nicht geholfen wie ich gelesen habe. Also wenn der Mist mal wieder so abgeht, sehe ich erst mal schwarz, sprich Spiel runter, wieder neu aufsetzen, weiß nicht ob es ratsam ist das EP auch zu installieren und dann erst zu patchen. Echt, das hab ich auch noch nicht mit dem Basis Spiel erlebt.
Mir gehen auch mal langsam die Ideen aus, außer das du eben doch mal den Analyser verwendest, wenn du das Spiel neu installiert hast. Keine Bange der schießt das Game nicht ab, liefert dir nur die Fehlerquellen, vielleicht kommt man mit der Analyse dann ja mal weiter. Wäre noch die letzte Möglichkeit, ansonsten kann da wirklich nur noch der Support ran.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (12.11.2010 um 19:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
loveangel (13.11.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
funzt, hilfeee, nimmer, spiel, updates, verzweifeln


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.