Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 20:39
Benutzerbild von loveangel
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.02.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard hilfeee , ich bin am verzweifeln, spiel funzt nimmer seit den updates :(


Anzeigen


hatte mein basisspiel manuell gepatcht bis auf 1.12. und bis dahin hat noch alles gefunzt. dann aktualliesiet auf das neuste (hatte mein haken aktiviert im kästen : autom. aktuallisieren ) . und seit dem kam erst ne meldung, launcher funzt nimmer. trotzdem startet das spiel und stürzt im lifemodus dann ab nach nicht mal ner minute.

neu installiert. mit reg-cleaner, neustart, hab mir sogar tune up aufm rechner um alles zu verbessern.nix!!!!!! Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

also eben nochmal neu und manuell bis 1.12. gepatcht und dann das RA drauf installiert. das will natürlich ein update weil sonst kann ichs net spielen.

hat die neuste version geupdatet und auch jetzt stürzt es sofort ab.
bin echt am verzweifeln und hab langsam kein bock mehr, tu jetzt schon 5 tage damit rum und ich wieß einfach net worans liegt.

hab nen bekannten der sich mit computern auskennt, der bekommts leider auch net zum laufen Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

hilfeee Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 20:49
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mod The Sims - The Sims 3 Crash Log Analyzer
hier ein Link. Das ist der Crash Log Analyser von MTS. Vielleicht kann der dir helfen heraus zu finden warum dein Spiel immer abstürzt.
Kannst auch mal versuchen, die Liberary heraus zu nehmen, vielleicht hast du ein kaputtes Haus oder einen Sim drin. Möglich ist auch ein corrupter mod, falls du welche hast.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 20:57
Benutzerbild von loveangel
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.02.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

ich habe alles was ich von EA aufm pc hatte, deinstalliert, gelöscht, vom pc verbannt. keine mods, keine downloads ins spiel, nix.

gibts ne anleitung auf deutsch wie ich richtig mit dem programm umgehe und wie ich den fehler behebe?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 20:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Arzberg/Österreich
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

mußte mein Spiel auch neu aufsetzen und hatte danach keine Probleme...

hier beschreib ich mal , wie ich es gemacht habe:

als Erstes meine ganzen Spielstände und DLs gesichert...

dann alles gelöscht...auch Registery..

dann Hauptspiel installiert...ohne zu patchen...danach jedes AddOn installiert...gepatcht wurde alles dabei automatisch...

danach mit NL-CD angespielt...klappte problemlos, da ich nicht über den Launcher starte, sondern über die TS3EP03 exe...

danach Spielstände und DLs wieder in die entsprechenden Ordner kopiert...und mein Spiel läuft...

Vielleicht versuchst Du es mal so...ohne zwischendurch zu patchen...

LG Mäuslein
__________________
Nicht jeder, der sich seine Freunde nach seinem Geschmack aussucht, muß ein Menschenfresser sein...

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 21:02
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein leider gibt es den Analyser nur in englisch. Entpack die Datei und starte den Analyser, der macht alles von alleine und zeigt dir dann an was er gefunden hat, aber leider auch auf englisch, ist aber nicht schwer zu verstehen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 21:08
Benutzerbild von loveangel
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.02.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

danke für eure antworten.

es is folgendes, das basisspiel hab ich per cd, die RA nur per DM weil ichs online gekauft hatte,also die download-version. und wenn ich es nicht über den launcher spiele sagt er mir, ich soll die RA - cd einlegen.

bin grad dabei alles nochmal zu installieren, hab wieder die registry gecleant und auch mit hilfe von tune up defragmentiert.

mir gehen langsam die ideen und haare aus
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 21:18
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Arzberg/Österreich
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von loveangel Beitrag anzeigen
die RA nur per DM weil ichs online gekauft hatte,also die download-version. und wenn ich es nicht über den launcher spiele sagt er mir, ich soll die RA - cd einlegen.
Deshalb kauf ich die Spiele auch alle im Laden und nicht als Download...
__________________
Nicht jeder, der sich seine Freunde nach seinem Geschmack aussucht, muß ein Menschenfresser sein...

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 21:23
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Definitiv besser solche Spiele auf CD zu kaufen.
Wenn es wieder nicht klappt versuch eben doch mal den Analyser.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 21:27
Benutzerbild von loveangel
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.02.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

funzt leider nicht, deine anleitung.

habe basis auf der nullversion belassen und dann RA installiert bzw versucht. RA brachte ne meldung (siehe bild )

und wenn ichs etz wieder so mach wie des spiel will geht nix mehr.

[IMG]file:///C:/Users/Sandra/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 21:34
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du den neuen Downloadmanager drauf? Hab hier im Forum gelesen, das er Probleme macht. Ich seh auch öfters :Launcher hat ein Problem..... oder dr Launcher funktioniert nicht richtig, aber mein Spiel startet und läuft, hab nur ein Haus das mich ewig weghaut und auch noch nicht raus gefunden warum das bei dem immer passiert.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
funzt, hilfeee, nimmer, spiel, updates, verzweifeln

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.