Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #171 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 23:23
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Dem kann ich jetzt wirklich nicht zustimmen. Zwar hilft TuneUp möglicherweise, dein System aufzuräumen und so allgemein die Leistung zu verbessern, doch bezieht es sich nicht direkt auf das Problem der Lags in Die Sims 3 welche grösstenteils durch schlechtes RAM Management hervorgerufen werden.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
  #172 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 13:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.07.2012
Ort: In einer kleinen Kiste :3 ♥
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 78 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiss ja nicht, ob es dir Helfen würde, aber MIR Persönlich hat es sehr geholfen. Jetzt kann ich Problemlos Spielen
__________________
Glück vermehrt sich
wenn man den täglichen Zufällen eine
Chance gibt
Mit Zitat antworten
  #173 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 13:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich für macbook??

hallo zusammen,

ich spiele sims3 + einfach tierisch auf dem macbook pro und seit gestern stockt es bei mir auch. es ist kein normales spiel mehr möglich, alle 5 sekunden stockt das bild für mindestens 30 sek. geräusche hört man weiter aber alles andere friert ein.

was kann ich machen bei der Mac version???

hilfe....meine tochter dreht auch schon am rad ;-)
ihre welt läuft zwar noch einigermaßen aber stockt auch schon ab und zu

danke für die hilfe
:-)

....und bitte wenn es geht idiotensicher erklären ;-) ich bin kein computer genie :-p

LG
Mit Zitat antworten
  #174 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 14:05
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

vielleicht hängt ein Sim fest!

Gibt mal den Cheat resetsim * ein. Dazu öffnest du die Cheatleiste mit Strg + Shift + C.
Dieser Cheat resetet die ganze Sadt, d.h alle Sims stehen im neutralen Zustand vor ihrer Wohnung

oder guck mal hier:
Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
  #175 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 16:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Reden Danke!!!!


DANKE!! genau das wars wohl, nun läuft es wieder flüssig!!!
10000000 Dank!
Mit Zitat antworten
  #176 (permalink)  
Alt 19.08.2012, 11:14
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Okay, habs endlich mal gedownloadet und werde es jetzt gleich oder später ausprobieren, werde dann hier reinschreiben, ob es bei mir funktioniert hat, denn ich habe ja eine höhere Grafik eingestellt... ;D
LG
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de
Mit Zitat antworten
  #177 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 03:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 64 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey!
Also wie gesagt das Overwatch funktioniert bei mir jetzt und ich hatte auch am Anfang das Gefühl, dass es das Problem behoben hat. Doch das Problem ist zurückgekommen (extrem langsames Spiel). Mein Laptop ist dabei auch richtig heiß gelaufen. Jetzt habe ich aber anscheinend - endlich - die richtige Lösung für das Problem gefunden! Vielleicht hilft es auch einigen von euch weiter! Ich hab schon öfters den Kühler gereinigt, das hat nie was genützt. Diesmal habe ich aber von außen in den Laptop (also darein wo die Luft rauskommt) gepustet und auf einmal kamen riesige Stücke Staub daraus! Das war nicht sichtbar.
Also für die, die immer noch nach einer Lösung suchen: Probiert das doch mal aus. Dafür müsst ihr den Laptop aber aufschrauben.
__________________

Luisa
Mit Zitat antworten
  #178 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 20:33
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hm... nee, nicht so ganz wirklich... ;S
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de
Mit Zitat antworten
  #179 (permalink)  
Alt 10.02.2013, 20:42
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

werd mir den tipp von den ganzen seoten hier mal speichern hilft sicher irgendwann mal weiter :-)
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
  #180 (permalink)  
Alt 18.02.2013, 16:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.02.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo, ich bin neu hier und nachdem ich jetzt den ganzen nachmittag versucht habe das Problem zu lösen, komme ich wohl doch nicht um einen Beitrag drumrum..

Auch bei mir ruckelt das Spiel. Ich habe die Sims3 + Traumkarrieren + Einfach Tierisch installiert, auf meinem neuen Laptop. Zwei Tage lief alles gut. Dann auf einmal ließ sich mein Simhaushalt nicht mehr laden, es kam die Fehldermeldung "Die Sims funktioniert nicht mehr...". Dann habe ich heute den Laptop endlich mal Internetfähig gemacht um neue Updates fürs Spiel runterladen. Beim Installieren vom Update kamen mehrere Fehlermeldungen "CRC-Fehler: Die Datei xyz stimmt nicht mit der CAB-Datei überein etc". Habe die Installation trotzdem fortgesetzt und das Spiel bzw der Haushalt lässt sich auch wieder starten, nur hängt es jetzt extrem. Habe daraufhin Overwatch installiert, aber keine Besserung in Sicht...

Hat noch jemand einen Rat für mich? Es hat mich jetz schon all meine Nerven und 2 Tafeln Schokolade gekostet... Ich hab von PCs nämlich nicht gar so viel Ahnung, schnauf...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beginnt, lags, lösung, problem, spiel, stocken


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.