Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 14:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 42 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Mod installiert- Crash to Desktop


Anzeigen


Hey Leute ich brauche dringend eure Hilfe,

hab auch die SuFu genutzt aber nix passendes gefunden.

Und zwar, habe ich mir diesen Twallan- Mod runtergeladen, der das Spiel "interessanter" macht, hat auch super funktioniert, habs in den richtigen Ordner gepackt und "installiert".
Als ich dann mein Spiel gestartet hab, sah auch alles ganz super aus die entsprechenden Fenster kamen, doch wenn wenn ich 5 Sekunden in meiner Familie spiele stürzt mein Spiel ab und geht ohne eine Fehlermeldung auf den Bildschirm zurück.

Ich hab keinen Plan was ich machen kann, aber ich würde wirklich gerne mit dem Mod spielen.

Danke schonmal für eure Hilfe.

lg Mercedes



  #2 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 14:35
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Mercedes,

Ich vermute mal, du meinst den StoryProgression ? Welche Version hast du denn installiert?
Benutzt du noch weitere Mods und wenn ja, welche ?
  #3 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 14:40
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 42 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hey Kiwimaus,

Ja genau den Storyprogression- Mod meine ich
Welche Version kann ich abe rnicht genau sagen da ich im Moment nicht an meinem Laptop bin,
hast du auch einen Tipp ohne das du die Version kennst?

Ich hatte noch einen weiteren mod installiert, hab den aber dann wiede rgelöscht, hatte gehofft es läge daran was aber nicht der Fall war. :-(
  #4 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 14:50
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Grundsätzlich sollte man, wenn man Mods deinstalliert und andere installiert die Datei scriptCache.package, die sich im selben Ordner befindet, wie die Saves und die Mod, löschen.

Außerdem sollte man schon die aktuellste Version des StoryProgression Mods installieren - falls du eine ältere erwischt hast, kann es sein, dass sie mit dem neuesten Patch/Addon nicht kompatibel ist und dein Spiel deswegen abstürzt.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
  #5 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 15:09
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Mercedes

in diesem Beitrag (der vorletzte von unten) habe ich das neueste Update von StoryProgression angehängt, mit Late Night musst du die Version 170 verwenden. Wie Miss_Simona schon sagte, der Absturz kann durch eine ältere Version verusacht worden sein.
  #6 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 15:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 42 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Okay, dann schmeiß ich einfach nochmal alles aus meinem Ornder raus und installiere die Version von dir Kiwimaus, ich werds gleich mal versuchen wenn ich daheim bin.

Vielen Dank euch beiden
  #7 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 15:24
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Keine Ursache
und wenn es nicht klappen sollte, melde dich noch mal...
  #8 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 12:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 42 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Danke ihr beiden,
hab den Mod runtergeladen und neu installiert und jetzt geht alles Super )
Viele Dank
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
crash, desktop, installiert, mod

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.