Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 14:01
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Müsste das spiel denn laufen?
Sonst nenn mal die Daten von deinem PC.

Grafikkarte, Prozessor usw.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 14:22
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.11.2010
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie meinst du das Müsste das spiel denn laufen?

Ich weis nich was mein prozessor ist ich glaube intel core ...
gibt es noch eine andere bezeichnung für graffigkard??
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 14:36
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also du musst doch wissen ob Sims auf deinem Rechner laufe sollte.

Meine Grafikkarte ist z.B. NVDIA Geforce 9500 GT

Vielleicht ist dein Prozessor oder vielmehr deine Grafikkarte zu schwach!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 14:40
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

also wenn du dir häuser vom exchange oder iwo anders holst dann sind da sehr oft Fremddownloads (möbel, pflanzen, ...) dabei...

Bitte Deinstallier mal alles über den Launcher (Installierte Inhalte -> alles auswählen -> deinstallieren). Dann gehst du in den Sims 3 Ordner der in den eigenen Dokumenten drinnen ist und löscht alle Dateien wo ein cache im Namen vorkommt und die Inhalte der Ordner DCCache und DCBackup und verschiebst den Ordner Libary mal woanders hin. Dann probier wieder über den Launcher zu starten ... Falls es funktioniert sind wir mal soweit zu sagen dass es an nem DL liegt. Falls nicht muss etwas anderes Schuld sein.

Falls Fall 1 eingetreten ist (Funktioniert ohne DLs) dann füg mal den Ordner Libary wieder ein und probier wieder starten. Falls das auch funktioniert ist der Ordner ok (was gut ist )
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 14:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.11.2010
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja das auf jeden fall ich hab deine frage davor leider iwi nicht verstanden ...
die sims 3 is auch gelaufen bis ich das soiel irgendwann aktualisiert hab danach blieb nachdem ich auf play gedrückt hab der bildschirm einfach schwartz doch die musik lief noch ...

wo kann ich den nachlesen welchen prozessor ich hab oder welche grafigkarte... oder was sind andere bezeichnungen dafür??

Danke dass du so geduldig bist es tut mir wirklich leid aber ich bin in sowas ganz schlech tweil ich mich einfach nicht so gut auskenne... <3
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 14:48
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Welche Grafikkarte du hast kannst du leicht herausfinden. Klick auf den Windows Button, gib in dem Suchfeld Grafikkarte ein, dann erscheint Grafikkarten Name, da klicken, im neuen Febster auf erweiterte Einstellungen und dann siehst du den Namen deiner Grafikkarte. Bei Eigenschaften kannst du auch den Treiber akruallisieren.

Edit
Prozessor auch einfach im Suchfeld eingeben, dann wird dir angezeigt was du hast.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (28.11.2010 um 14:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 14:49
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

du gehst auf start -> ausführen -> dort tippst du dxdiag ein und dann auf ok

Dann öffnet sich ein neues Fenster - bei System steht prozessor und so und bei Anzeige die Grafikkarte - guck dann gleich mal nach welches datum der treiber von der Graka hat und ggf aktualisiere ihn
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 14:51
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.11.2010
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

An Visiona
Ich hab das Spiel bereits mehrmals komplett deinstalliert und mit ccleaner noch nachgebessert/ bzw nachgesehn ob noch überrese da sind war alles weg ... hat aber auch nicht geholfen leider =(
aber danke für die hilfe <3
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 14:51
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leider hab ich nicht Windows 7 sondern Vista...aber ich denke bei windows 7 gibt es bestimmt irgendwo Systemeinstellungen....dort in der Richtung müsste was zu finden sein.

Prozessor, Grafikarte, Festplattenplatz usw.
Wenn du die gefunden hast, vergleiche doch mal mit den Sims Systemanforderungen...

Edit: Visiona war schneller
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Guinevere (28.11.2010 um 14:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 14:55
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

neu installiert heißt jetzt ohne alte spielstände zu übernehmen oder? wenn nicht dann führ mal meinen Tipp aus ...

Denn ich vermute es liegt entweder an nem deffekten DL oder nem veralteten Grafiktreiber ... auch in den anderen Beiträgen zum schwarzen Bildschirm (wenn man die Suchfunktion benutzt kommen einige Beiträge von Usern mit dem gleichen Problem ...) lags entweder an nem deffekten DL oder nem veralteten Grafiktreiber ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bildschirm, hilfee, schwartz, sims3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.