Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 18:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 115 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Problem: Sims stockt sehr seltsam


Anzeigen


Hi,

ich war schon ewig nicht mehr hier angemeldet. Das erste mal seit 2009 wieder .

Doch leider habe ich ein Problem mit den Sims. Zuerst einmal hab ich alle EP's, also RA, TK, LN, keine Accessoires-Packs. Dieses Problem habe ich seit Installieren von Late Night.

Nach einiger Spieldauer fängt Sims an zu stocken, immer nach 2-3 Sekunden und auch etwa 2-3 Sekunden lang. Während des Stockens bewegen sich die Diamanten, Bäume etc. weiter, das Spiel wirkt jedoch wie eingefroren.
So macht das Spiel gar keinen richtigen Spaß mehr...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
schon mal im Voraus vielen, vielen Dank
__________________
I MASH-UPS

Schaut/hört euch mein Mega Mashup an: /watch?v=HJ-OfFfIjKg



  #2 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 15:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Arzberg/Österreich
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi bondi,

installier mal folgenden Mod, der löscht z.B. "festgefahrene Auto" und so in den Simsnächten, wodurch das Spiel anfängt, zu stottern...

http://www.alpen-surf.at/Downloads/N...rwatch_V12.zip

bei mir hat es geholfen und das Spiel läuft wieder flüssig...

LG Mäuslein
__________________
Nicht jeder, der sich seine Freunde nach seinem Geschmack aussucht, muß ein Menschenfresser sein...

  #3 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 16:07
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Bitte Suchfunktion benutzen Zu dem Thema gibts einen ganz tollen Thread wo der overwatch mod auch diskutiert wird

Guck mal hier rein:

Sims 3 ruckelt immer mehr: Bei euch auch so?
Dein Spiel beginnt zu stocken? Hier die Lösung!

Thread closed!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
laggt, problem, seltsam, sims, stockt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.