Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 13:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 46 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Permanentes hängen im Spiel! :(


Anzeigen


Hallo,

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe seit Mo. diese Woche eine neue Grafikkarte. Seitdem bleibt oft im Spiel die Zeit hängen und alles bleibt stehen wie vereist. Nach einer Zeit von ca. 10-20 Sek. läuft das Spiel wieder und dann auch wieder nur für eine gewisse Zeit bis alles wieder still und stehen bleibt. Das kann nach einer Zeit ganz schön nervig sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß nicht weiter.

Hier die Daten meines Rechners :

Microsoft Windows XP Professional

Service Pack 3

Palit Nvidia GeForce GTX 460 Grafikkarte (PCI-e, 1024MB GDDR 5 Speicher)

3.00 GHz, 2.00 GB RAM


Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn noch etwas fehlt bitte sagen.
Achja, davor hatte ich die Palit Nvidia GTS 250 und da hatte ich nie dieses Problem. Ich hoffe es liegt nicht an meiner neuen Grafikkarte..die soll doch so gut sein...

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 14:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Arzberg/Österreich
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Simsitasse,

installier mal folgenden Mod, der löscht z.B. "festgefahrene Auto" und so in den Simsnächten, wodurch das Spiel anfängt, zu stottern...

http://www.alpen-surf.at/Downloads/N...rwatch_V12.zip

bei mir hat es geholfen und das Spiel läuft wieder flüssig...

LG Mäuslein
__________________
Nicht jeder, der sich seine Freunde nach seinem Geschmack aussucht, muß ein Menschenfresser sein...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mäuslein für den nützlichen Beitrag:
Simsitasse (09.12.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 14:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 46 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erstmals hallo und danke Mäuslein,

Leider hat es mir nicht geholfen, entweder mache ich bei der Installation was falsch oder es bringt wirklich nichts..

Es ist im Sims 3 Ordner gespeichert,.. oder wo muss die da Datei hin?

Danke schonmal
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 14:35
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mäuslein, inzwischen gibt es schon ein neues Update vom Overwatch, die Version 14
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
Mäuslein (09.12.2010), Simsitasse (09.12.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 14:43
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ich gerade mal hier bin, versuche ich dir zu helfen:

Overwatch ist eine Package-Datei, sie kommt nicht in den Sims3-Ordner.
Unter Windows XP gehst du in den Ordner Eigene Dateien\Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 und erstellst dort einen Ordner mit dem Namen Mods. In diesem Mods-Ordner erstellt du einen neuen Ordner mit dem Namen Packages. Die Overwatch-Datei kopierst du in diesen Packages-Ordner. Dann lädst du dir die resource.cfg herunter und kopierst sie in den Mods-Ordner. Das war es eigentlich schon.

Edit:
Ach, und lade dir bitte die neueste Version von meinem Post über dir herunter. Die Datei findest du unter dem ersten Beitrag von Twallan, bei der grünen Büroklammer. Du musst sie aber noch entpacken, ich weiß nicht, ob du dich damit auskennst.

Geändert von Kiwimaus (09.12.2010 um 14:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
Simsitasse (09.12.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 15:12
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hier gibts 2 tolle Threads wo das Stocken im Spiel besprochen wird:

Sims 3 ruckelt immer mehr: Bei euch auch so?

Dein Spiel beginnt zu stocken? Hier die Lösung!

Oder einfach die Suchfunktion benutzen

Bzgl. der neuen Grafikkarte: Guck nach ob dein Treiber auf dem neuesten Stand ist - wenn nicht bitte mal aktualisieren ... Ansonst kann es unter anderem auch an einem Download liegen dass das spiel so laggt - bitte mal alle entfernen.

Gut wäre natürlich auch zu wissen was du schon probiert hast um das Problem zu beheben ...

Da wir jetzt nicht genau wissen ob die Grafikkarte der Übeltäter ist, schließe ich diesen Thread mal nicht ... ansonst wäre hier schon zu denn in den oben genannten Threads wird dieses Problem ausführlichst diskutiert ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Simsitasse (09.12.2010), SimTycoon (10.12.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 16:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 46 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm...irgendwie bin ich zu blöd dafür

Der Mod scheint immer noch nicht zu funktionieren, diesmal habe ich aber soweit wie beschrieben alles gemacht.

Würde dieses Problem, wenn es nicht an der Graka liegt, verschwinden sobald ich mehr GB Ram habe? Weil soviel sind 2 GB Ram auch nicht oder?

Das Problem ist das ich mir das zurzeit garnicht leisten kann, die Grafikkarte allein hat mir 170€ gefressen und die Objekte in Sims 3 sehen jetzt viel viel detalierter aus, wenn nur nicht dieses hängen wäre...ach man immer gibt es hindernisse..das ist zum Lachen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 16:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Arzberg/Österreich
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simsitasse Beitrag anzeigen

Würde dieses Problem, wenn es nicht an der Graka liegt, verschwinden sobald ich mehr GB Ram habe? Weil soviel sind 2 GB Ram auch nicht oder?
also meine GraKa hat auch nur 2GB Ram...also wird es dadran nicht liegen bzw. mit mehr RAM sich nicht unbedingt was ändern...
__________________
Nicht jeder, der sich seine Freunde nach seinem Geschmack aussucht, muß ein Menschenfresser sein...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mäuslein für den nützlichen Beitrag:
Simsitasse (09.12.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 16:50
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich hatte nach dem letzten updaten dieses Problem vom "einfrieren" auch.... das komische ruckartige gehen war dafür weg....und ich dachte schon, na toll!!
Dann hab ich in Optionen alles was so geht, auf 'Mittel' und nicht mehr
'Hoch' gestellt: Bäume, Details etc. und dann war das "einfrieren" weg!!
Vielleicht probierst du das mal?
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
Simsitasse (09.12.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 18:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 46 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke erstmals das ihr mir helfen wollt.

Nun zu Seagirl3:

Die Sache ist die, ich habe mich deshalb beschlossen eine neue Graka zu kaufen, damit ich endlich auf höchste Einstellungen ,,Die Sims 3'' spielen kann. Das war der erste und wichtigste Grund für den Kauf der Nvidia 460....alle meinte ja sie würde Problemlos auf höchste Einstellungen funktionieren (amazon). Ich habe denen vertraut und nun muss ich doch wieder die Einstellungen runter schrauben, dann war der Kauf um sonst

Es muss doch eine andere Möglichkeit geben..
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hängen, permanentes, spiel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.