Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 21:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Teenager sehen nach Alterung aus wie Kleinwüchsige!


Anzeigen


Ich hab dann auch mal wieder ein Problem!!
Und zwar sehen meine Teenager sehr komisch aus, wie Kleinwüchsige, wenn ich sie vom Kind zum Teen altern lasse...
Erst mal dauert es ein paar Simstunden der auch mal nen Simtag, das ein Kind älter wird, wenn ich es in Auftrag gebe. Und wenn sie dann altern sehen sie so aus:

Click the image to open in full size.

In der Info wird aber trtzdem nicht angezeigt, dass sie Teenager sind, also geh ich mit dem MasterController in den CAS rein und wähle dann Teenager aus.
Speichere und jetzt kommt, wenn der Sim grade nichts macht sieht er so aus, wenn er eine Aktion ausführt sieht er normal aus.

Ich fands ja anfangs noch amüsant, hab dann aber ein neues Spiel gestartet und da passiert dasselbe...

Ich hab schon alles ausprobiert und weiß nich mehr weiter!

Achja: Mit dem Dashboard hab ich schon meine Downloads überprüft, aber er zeigt mir keine korrupten Dateien an.
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von visiona (19.12.2010 um 09:49 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 05:56
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

hast du schon probiert ne andere Kleidung (EA Kleidung) anzuziehen?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 13:39
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab ich schon probiert... Aussehen ändern auch schon!
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 19:42
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Lächeln

Dieses Problem wird in der Regel von fehlerhafter (nicht EA) Kleidung/Frisuren verursacht. Genauso kann es passieren das der Sim unnatürlich lang/supergroß wird. Auch mit Kleidung badende Sims, oder verfärbte Sims-Haut sind oft auf fehlerhafte Mods zurückzuführen.
Oftmals wird die Kleidung ungewollt/unbemerkt mit installiert wenn man sich z.b. einen Sim/Haushalt/Haus mit Haushalt aus dem Exchange etc. runterlädt. Und dann ist die Verwunderung groß wenn das Chaos ausbricht....
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "

Geändert von SimTycoon (16.12.2010 um 19:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
Marusjinka (16.12.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 20:00
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

...also ich find die sehen lustig aus
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 21:21
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

kraaaaaaaaaaaaaaassssssssss!!!!! !!!!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 12:50
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

man stellt sich eine Armee mit diesen kleinen sims vor

Naja aba

schonmal einen Sims erstellt der nur EA Sachen trägt ?!

tu mal deine Downloads raus und lass dann deinen sim altern!!

mein letzter Verdacht wäre das der Fehler ein Bug vom Spiel ist

Viel Glück!
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Marusjinka (17.12.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 15:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es lag tatsächlich an den Downloads, aber Dashboard hat mir doch nix angezeigt :cry:
Ich möchte doch nicht auf meine ganzen Downloads verzichten.

Und es ist noch ein Prolem dazu gekommen:
Ich ha die Sims3Packs in Packages umgewandelt mit dem Programm von Delphi und jetzt startet mein Spiel nicht mehr, wenn ich die Downloads drin hab!
Wie erwähnt ~> Dashoard zeigt nix an!

Aber auch einen großen Dank an euch, das Ihr mir schon mal geholfen hat mein Liliputanerprolem zu lösen.

Ich fands auch anfangs sehr lustig
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alterung, kleinwüchsige, teenager


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.