Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 13:37
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Mit "ist nicht für Laptops geeeignet" meine ich jetzt dieses Überhitzungsproblem und anderes ... Ich finde generell dass Laptops nicht zum Spielen geeignet sind ... aber das ist meine Meinung Außer man hat nen Gaming Laptop aber diese kosten schon mal ab 1000 Euro aufwärts ...

Ich würde dir empfehlen im Fenstermodus zu spielen - das belastet deinen Laptop sicher weniger ... Ansonst kannst du da nicht viel machen außer meinen Buchtipp berücksichtigen oder nen externen Kühler für den Laptop kaufen ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 13:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Y-Tittyland
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 151 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht

Also ich geb euch alle Daten die mir einfallen

PC/Laptop: PC, Systemvorraussetzungen vollstens Erfüllt
Betriebssystem: Windows Vista: Keine Ahnung welches wenn ich weiß sag ichs euch
Grafikkarte: Nvidia und nochmal wenn ichs weiß sag ichs euch

Problem an sich: Hatte so ein ähnliches Problem schon einmal mit TK konnte da nur paar min. spielen und ist dann abgestürzt hab dann Sims durch die Windowseigene Firewall geleitet und gut war.
Jetzt habe ich die 2 fehlenden Erweiterungspacks "Gib Gas" und "Late Night" installiert. Ich wollte anspielen hab eine neue Familie erstellt, alles lief (auch Bau- & Kaufmodus bis ich auf den Live-Modus auf Play ging. Dann hängt alles (kein hysterisches Mausgeklicke/-gewackel) und ich werde auf den Desktop geschmissen... Danach hab ich also wieder die Windowseigende Firewall umgangen bin nach Bridgepoint (oder wie die neue Stadt nun mal heißt) gegangen. Spiel stürzte ab. Dann wollte ich von selbst aus wissen wie es in anderen Städten ist also bin ich nach Riverview aber das gleiche. Sobald ich auf Play drücke geht nichts mehr. Dann habe ich also diesen Thread aufgegriffen, in dem alles Mögliche über mein Problem steht. Also auch alles schön brav befolgt.
Ich habe nach Updates für Graka und alles gesucht aber meine sind auf dem neusten Stand. Windows Update gabs auch nicht für mich also nächster Punkt. Die Datenausführungsberechtigung ist ja die Windowseigene Firewall umgehen. NTCore 4GB Patch habe ich bis jetzt NICHT befolgt da ich ungern Patches usw. herunterlade die ich nicht kenne. Die FPS Zahl habe ich auch hinuntergedreht. Den Tool zum entfernen einer fehlerhaften CC habe ich mir auch nicht hinuntergeladen wie bei dem oben aufgeführten Punkt.

Ich werde mir diesen Tool und Patch hinunterladen aber ich persönlich bin nicht davon überzeugt ob ich mehr gut als kaputt mache.

Natürlich rege ich mich nach 4h "Mein Spiel geht immer noch nicht wofür habe ich 50€ in die neuen Erweiterungspacks gesteckt wenn nichts geht"- Gefühlen auf.
Zitat:
Zitat von CeeKaysSIM Beitrag anzeigen
Hatte mit Vista ein ähnliches Absturzproblem. Hast du schonmal probiert, die TS3EP03.exe im Kompatibilitätsmodus mit XP Service Pack 2 auszuführen?

Click the image to open in full size.

PS: Bei mir war es seinerzeit noch die TS3EP02.exe. Das Launcherproblem ist dadurch aber nicht verschwunden, erst mit dem nächsten Patch.

Also hat leider auch nicht funktioniert. Hatte das früher schon so eingestellt. Ich habe das Spiel ja nicht nur über den Launcher gestartet aber egal wie ich das Spiel gestartet hab es ging nicht. Trotz der Vista Fehlermeldung "Sims 3 Launcher musste beendet werden" startet mein Spiel und ich find den Launcher doch übersichtlicher.


Grüßle,
Kissy (das soll eher durchdrehend sein als Dollefreu^^)

PS: Es tut mir leid wenn ihr es so aufgefasst habt, das ich euch bitte etwas zu tun, eure Lösungen aber ignoriere.

Geändert von KissyKissy (30.12.2010 um 15:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 14:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Y-Tittyland
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 151 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
hej versuch mal dein Spiel nicht auf Vollbild zu spielen sondern "minimiert"! (findest du unter optionen)
Okay ich werde es mal versuchen aber wie schon gesagt ich hatte bis TK alle Erweiterungspacks und konnte bis TK ohne Probs Spielen. ich mag aber nicht minimiert spielen

Kissy

Geändert von KissyKissy (30.12.2010 um 15:06 Uhr). Grund: Höhö hab meine Tolle Schrift vergessen :D
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 14:34
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na ja, auch wenn du nichts von Tools hält, versuch dein Spiel mal mit dem Patch Downloader von MTS zu patchen, falls der Launcher da was verpasst hat.
Dann könntest du es auch noch mit dem crash log analyzer von MTS versuchen, um raus zu finden warum das crasht. Beide Tools stellen keine Gefahr für irgendwas dar, im Gegenteil.
Auch wenn ich für verrückt gehalten werde, setz die Grafikkarte mal auf eine ältere Version. Wie ich es schon erwähnt hatte, bei mir crasht das ganze sobald ich den Treiber der Grafikkarte aktuallisiere und das ist auch eine Nvidia.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 15:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Y-Tittyland
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 151 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Na ja, auch wenn du nichts von Tools hält, versuch dein Spiel mal mit dem Patch Downloader von MTS zu patchen, falls der Launcher da was verpasst hat.
Dann könntest du es auch noch mit dem crash log analyzer von MTS versuchen, um raus zu finden warum das crasht. Beide Tools stellen keine Gefahr für irgendwas dar, im Gegenteil.
Auch wenn ich für verrückt gehalten werde, setz die Grafikkarte mal auf eine ältere Version. Wie ich es schon erwähnt hatte, bei mir crasht das ganze sobald ich den Treiber der Grafikkarte aktuallisiere und das ist auch eine Nvidia.
Okay gaaanz langsam. Ich hab nicht SOOOO viel Ahnung
1. Was ist MTS?
2. Was der Crash Log Analyzer ist zu MTS ist hab ich deswegen auch keine Ahnung.
3. Wie setze ich die Graka auf eine ältere Version?
4. Das hab ich auch schon gelesen aber das hab ich wie schon bei 3. gesagt nicht verstanden wie


Danke im Vorraus

Kissy




[/color][/center]

Geändert von KissyKissy (30.12.2010 um 15:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 15:26
Forenlegende
 

Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Y-Tittyland
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 151 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KissyKissy Beitrag anzeigen
Okay ich werde es mal versuchen aber wie schon gesagt ich hatte bis TK alle Erweiterungspacks und konnte bis TK ohne Probs Spielen. ich mag aber nicht minimiert spielen
Hat NICHT funktioniert.. ist aber 1 Sekunde gelaufen.. sonst nicht mal das...

Kissy

Geändert von KissyKissy (30.12.2010 um 15:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 15:39
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich habe dir ja schon mal angeboten deine Dump Dateien zu analysieren ... So könnte man schon einige Sachen ausschließen - aber wenn du die Hilfe nicht annimmst - zwingen können wir dich ja nicht

Du könntest noch hier nachgucken (Abstürze können auch mit den TK Grundstücken zu tun haben ...)

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: BUG: Spiel stürzt ständig ab
Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ABSTURZ: Fehlerhafte TK Grundstücke in Bridgeport
Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ANLEITUNG: The Sims 3 Crash Log Analyzer
Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ANLEITUNG: Data Execution Prevention - DEP

Ach ja DEP ist nicht die Firewall ... da verwechselst du was ... DEP ist ein Sicherheitsmechanismus von Windows wenn ein Programm zuviel Speicher beansprucht (und Sims3 beansprucht sehr viel Speicher )- Windows denkt dann, dass dies schadhaft sein könnte und killt einfach den Prozess des Programms ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 16:01
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

MTS ist Mode the Sims, Anmeldung kostenlos.
Das mit der Grafikkarte ist ein Phänomen für sich. Bei mir crasht das bei der Nvidia sobald ich den Treiber auf den neusten Stand bringe. Die ATI kann ich ohne Probleme aktuallisieren.
Den Treiber kannst du über die Registerkarte auf eine ältere Version zurücksetzen, genau so kannst du den dort aktuallisieren.

@ Visiona
Ich hätte gerne meine Sims 3 der DEP zugefügt, allerdings sagt mir mein PC immer ich kann sims 3 nicht hinzufügen.
Kleiner Tipp wie ich die Kiste ( Win. 7 ) austricksen kann? Hab crinrict schon durch, aber so funzt es eben nicht.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 16:07
Forenlegende
 

Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Y-Tittyland
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 151 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KissyKissy Beitrag anzeigen
Okay ich werde es mal versuchen aber wie schon gesagt ich hatte bis TK alle Erweiterungspacks und konnte bis TK ohne Probs Spielen. ich mag aber nicht minimiert spielen


Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Ich habe dir ja schon mal angeboten deine Dump Dateien zu analysieren ... So könnte man schon einige Sachen ausschließen - aber wenn du die Hilfe nicht annimmst - zwingen können wir dich ja nicht

Du könntest noch hier nachgucken (Abstürze können auch mit den TK Grundstücken zu tun haben ...)

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: BUG: Spiel stürzt ständig ab
Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ABSTURZ: Fehlerhafte TK Grundstücke in Bridgeport
Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ANLEITUNG: The Sims 3 Crash Log Analyzer
Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ANLEITUNG: Data Execution Prevention - DEP

Ach ja DEP ist nicht die Firewall ... da verwechselst du was ... DEP ist ein Sicherheitsmechanismus von Windows wenn ein Programm zuviel Speicher beansprucht (und Sims3 beansprucht sehr viel Speicher )- Windows denkt dann, dass dies schadhaft sein könnte und killt einfach den Prozess des Programms ...
Also hier ist die Txt Datei du müsstest mir dann auch sagen ob das mit dem hochladelink funktioniert hat...

Kissy

Geändert von KissyKissy (12.07.2011 um 14:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 16:13
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen

@ Visiona
Ich hätte gerne meine Sims 3 der DEP zugefügt, allerdings sagt mir mein PC immer ich kann sims 3 nicht hinzufügen.
Kleiner Tipp wie ich die Kiste ( Win. 7 ) austricksen kann? Hab crinrict schon durch, aber so funzt es eben nicht.
Hm .. viell. hängt es mit den Adminrechten zusammen? Hast du Adminrechte?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
back, desktop, extrem, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.