Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Ich kann das Spiel nicht starten!!! Kann mir jemand helfen!? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/11455-ich-kann-das-spiel-nicht-starten-kann-mir-jemand-helfen.html)

Luna-Sydney 18.12.2010 13:09

Ich kann das Spiel nicht starten!!! Kann mir jemand helfen!?
 

[B]Hallo, Leute!
Ich hab ein Problem:
Ich habe mir gestern die Sims3 Traumkarrieren gekauft und installiert und alles hat funktioniert. Wenn ich aber dann dem Launcher öffne und auf "Starten"klicke, dann erscheint die Nachricht:,,Keine Disk gefunden. Bitte lege die Sims 3 Reiseabenteuer ein, bevor du fortfährst!"[/B]
[B]kann ich nicht mit der Traumkarrieren-Disk spielen? Normalerweise müsste das doch klappen?[/B]
[B](Das Problem ist nämlich, dass ich die Reiseabenteuer nur ausgeliehen hatte und ich selber hab die nicht. Und mit den Reiseabenteuer konnte man ja auch spielen)[/B]
[B]Wieso geht das alsomit der Traumkarrieren-Disk nicht?
(ich hoffe, ihr versteht mein Problem)[/B]

[B]Ich hab mich nämlich echt gefreut, mal wieder weiterspielen zu können und jetzt geht das nicht!
LG
Luna-Sydney^^[/B]

FrauDreist 18.12.2010 13:20

Wenn du die RA CD nicht mehr hast kannst du legal garnicht mehr spielen , du musst sie kaufen. und ich spiele immer mit der zuletzt installierten.

das klappt eigentlich immer.

LG

Mäuslein 18.12.2010 14:17

[quote=PsychoPrincezZ;192680]Wenn du die RA CD nicht mehr hast kannst du legal garnicht mehr spielen , du musst sie kaufen. und ich spiele immer mit der zuletzt installierten.

das klappt eigentlich immer.

LG[/quote]

Hallo PsychoPrince,

das ist ja ihr Problem, dass sie mit der letzten CD, also die von TK, das Spiel nicht starten kann...

@Luna:

probier mal, das Spiel mit eingelegter CD von TK nicht über den Launcher, sondern direkt über die EXE-Datei zu starten...

P.S. Habe im Moment auch nur die letzte CD, da ich die anderen meinen Kindern "verborgt" habe...

LG Mäuslein

FrauDreist 18.12.2010 16:27

Ja , aber besser "vorsichtshalber" schonmal darauf hinzuweisen oder? ;)
Falls es ja soweit kommen sollte dass es bei Ihr nichtmehr gehen sollte ohne eine Neuinstallation , was hoffentlich nicht der Fall sein wird.

Ich frage auch gleich mal in welcher Reihenfolge hast du die Spiele installiert? Bei mir gabs mal son Fehler als ich TK vor Reiseabenteuer installiert hatte.

:whistle:

Marusjinka 18.12.2010 16:48

[COLOR=Purple][FONT=Georgia]Hast du Downloads im Spiel??
Mein Spiel startet nicht, weil irgendein Download den Wurm drin hat :augenroll:
Also wenn ich über den Launcher starte wird mein Bildschirm schwarz und bleibt noch so und ich kann nur über den Taskmanager beenden!

Wie zeigt sich das denn bei dir?
[/FONT][/COLOR]

Luna-Sydney 18.12.2010 19:05

@PsychoprincezZ
Zuerst hab ich das normale "Die Sims3"-Spiel installiert, dann die Reiseabenteuer, die Luxus-Accessoires (oder wie das geschrieben wird) und dann die Traumkarrieren.

@Marusjinka
Ich habe nichts downgeloadet. Ich spiele nur mit der CD und dieser ganze Downloadkrams...da halte ich mich raus!

Und bei mir zeigt sich ja eben nichts. kein schwarzer Bildschirm, kein weißer Bildschrim, eine Fehlermeldung....Nur die Meldung, dass ich die "Reiseabenteuer-Disk" einlegen muss um dann fortzufahren. Ich kann alles öffnen nur das Hauptspiel, das krieg ich nicht zu laufen.

CaliDea 18.12.2010 19:28

Registriere deine Spiel im Downloadmanager und lade sie anschließend herunter.Dann brauchst du keine Cds mehr und es ist völlig legal.Alles was du brauchst: die Seriennummer.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.