Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 17:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Seit neustem Patch: Crash to Desktop


Anzeigen


Hallo,

ich habe mir gestern Die Sims 3 Luxus-Accessoires geholt, installiert, gepatcht (hab länger nicht gespielt) und seitdem schließt sich Sims immer dann, wenn ich in den "Spiel-Modus" wechsle. Ich sehe für wenige Sekunden meine Sims vor ihrem Haus und dann -> CRASH. Der Rest läuft super, Sims erstellen etc. ist kein Problem.
Ich habe einige Tipps hier aus dem Forum befolgt, doch nichts hat geholfen. Ich habe alle Windows-Updates installiert, doch das hat auch nichts gebracht.
Also habe ich Sims 3 komplett gelöscht, meine Festplatten defragmentiert und Die Sims 3, Die Sims 3 Reiseabenteuer und Die Sims 3 Luxus-Accessoires wieder installiert - und es lief perfekt. Nur mein EA Download-Manager hat Faxen gemacht ("kann keine Verbindung aufbauen"-"ist auf dem neuesten Stand"), doch nach einigem Rumwurschteln hab ichs hinbekommen und ihn wieder zum funktionieren gebracht.
Daraufhin habe ich dann die neuesten Updates, die er mir angeboten hat, installiert (ohne die gibt es ja einige neue Funktionen bei dem Spiel nicht, wie ich festgestellt habe). Also habe ich das Spiel dann wieder gestartet, doch wie vorher, Crash to Desktop, wenn ich in den "Spiel-Modus" komme.
Ich gehe mal davon aus, dass es etwas mit den Updates von Sims 3 zu tun hat. Was anderes kann ich mir wirklich nicht vorstellen, denn vorher lief es ja. Hier im Forum habe ich keine Hilfe zu meinem Problem gefunden.

Ich habe nicht unbedingt viel Ahnung von Pc's, also kann ich euch nur sagen, dass ich Vista 32-Bit habe :/

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße ♥

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 10:29
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hast du die Lösungsvorschläge hier Crash to Desktop [Lösungshilfe] ausprobiert? Besonders Punkt 2 ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 15:12
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habs versucht, aber bei "Haken bei automatischer Auswahl entfernen und als Faustregel das doppelte der Arbeitspeichermenge als Minimum und Maximum eintragen und mit OK bestätigen." hats aufgehört. Ich hab keine Ahnung, was meine Arbeitsspeichermenge ist. Wo sehe ich denn meine Arbeitsspeichermenge? Und wenn ich die weiß, die dann als Minimum UND Maximum eintragen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 16:33
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Lass mal das erweitern des virutellen Speichers weg ... probier nur mal ob das Hinzufügen der exe dateien zur DEP den crash verhindert.

Wenn nicht - der Arbeitsspeicher ist deine RAM Größe, solltest du finden wenn du auf Systemsteuerung -> System gehst ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 17:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ok ich habs geschafft. Ich weiß nicht genau wie, aber ich habs geschafft. Ich hab mit Punkt zwei von der Liste da Rumgewurschtelt und kann wieder spielen ohne dass es crasht. Ich hab einfach bei Minimum und Maximum mb 4000 reingeschrieben :/ Jetzt hab ich auf dem Datenträger nur noch 323 mb Speicherplatz frei, warum auch immer.. Aber das Spiel läuft erstmal, danke für die Hilfe
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
crash, desktop, neustem, patch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.