Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 07:49
Tastentipper
 

Registriert seit: 02.12.2010
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Bitte helft mir


Anzeigen


Hey hallo Leute.
Also gestern habe ich,ganz normal mit meinen Sim gespielt, bis sich einer meiner Sims nicht mehr bewegen konnte.
Ich dachte ''Vielleicht ein Bug, dann starte ich mal neu ne?''
Hab ich dann auch gemacht.
Ich starte also neu und will ganz normal weiter spielen.
Also wisst ihr ich komm schon rein in die Sims 3 aber ich sehe meinen Sim nicht mehr und es hat keine Launenanzeige überhaupt nichts die Fenster dafür sind alle nicht zu sehen.
Ich kann also nur die Zeit anhalten,heranzoomen u.s.w.
Und all die Fenster sind weg -.-
Also das heisst ich habe ein ganz leeren Bildschirm abgesehen von der Stadt ich kann auch nicht mehr ins Theater oder ins FitnessStudio
Und im Hintergrund läuft meine Party Musik - Was muss ich tun

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 08:02
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Sozusagen ist dein Spielemenü verschwunden? Dann ist es wahrscheinlich dass dein Spielstand korrupt ist ... Wenn du Glück hast kannst du ihn viell. noch retten:

  • Du kannst probieren die backup Datei (im Saves Ordner) zu laden und hoffen dass diese noch nicht betroffen ist ...
Ansonst wenn das alles nicht funktioniert ist dein Spielstand dahin ... leider

Nähere Inofs hier Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: Spielleiste verschwunden
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 22:16
Tastentipper
 

Registriert seit: 02.12.2010
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo was mache ich damit sowas nicht mehr passsiert
Zum Glück ist alles halb so schlimm
schnell Atworten Merci
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.