Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 16:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Bild friert immer wieder ganz kurz ein aber nur im Urlaub!?


Anzeigen


Hallo! Habe alle Sims 3 Teile und spiele regelmäßig... Vor einer Woche habe ich sie neu auf meinem imac 27" i5 installiert aber unter Bootcamp weil beim Macintosh die Grafik gar nicht geklappt hat :/... Unter Bootcamp rennt alles 1A perfekt auf höchster Grafikleistung flüssig schnell PERFEKT!

ABER jetzt kommts: seit neuesten immer wenn ich auf "Urlaub" fahre egal ob China Frankreich oder Ägypten friert nach einiger Zeit das Bild ein, und wenn es einmal war passiert das ca. alle 10-15 Sims-Sekunden das dauert dann 3-4 Sekunden und dann gehts wieder und das geht die ganze Zeit so - sehr mühsam weil dadurch alles ziemlich lang dauert.

Interessant ist das Wassereffekte, wehende Bäume oder die Simskristalle sich weiter bewegen. Nur die Zeit und die Handlungen der Sims bleiben stehen! Nachdem das nur im URlaub passiert nehme ich nicht an das es an meiner Computerleistung liegt sondern eher ein seltsamer BUG ist? Weiß jemand mehr darüber? Ich habe noch nicht wirklich was darüber gefunden....

Aja spiel ist auf dem neuesten Patchstand!

Danke im Vorraus!

Alles Liebe..
Rockberry

Geändert von rockberry (02.01.2011 um 16:29 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 16:38
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau dir diesen Thread hier mal an:
Dein Spiel beginnt zu stocken? Hier die Lösung!
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 16:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard naja...

Hallo Danke für den schnellen Tip! Habe schon mal davon gehört und jetzt ausprobiert und auch alle unnötigen oder stecken gebliebenen Objekte gelöscht hat aber nichts gebracht.. ich konnte das Problem sogr mit der Sims3 Kamera filmen! Werde mal schauen wie ich euch das hochladen kann! Lg
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 16:59
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

guck mal hier vorbei: Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: BUG: Spiel scheint eingefroren, aber Umgebung bewegt sich.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 17:06
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard hier das video

so hab das video mit den fehler auf youtube geladen! hier der link das video dauert ca. 26 sekunden und der fehler von dem ich spreche ist bei sekunde: 3,9,12,18 und 25 -_-

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 17:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hallo danke aber mien sim hängt nicht zu einer bestimmten zeit sondern nur wenn cih auf urlaub bin und dann ständig.. und auch erst nach ein paar simsstunden spielen also nicht von anfang an...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 21:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich :(

keiner der mir helfen kann ....?! ((
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 22:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaub da hilft nur auf das neue update warten
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 22:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard bäh

ja das ärgert einfach... immer auf diese blöden updates warten wo bleibt denn da das durchgehnde spielvergnügen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
friert, hängt, immer wieder, sims 3, urlaub

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.