Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2011, 16:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2010
Ort: Im Herzen des Ruhrgebiets
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Wenn Männer NAcktbaden Gehen haben sie ein Frauen hemnd an


Anzeigen


ALso wenn ein Männlicher sim denn ich erstellt habe nacktbaden geht hat der aufeinmal so ein komisches frauenhemd an und das hemd kann ich sogar im cas benutzen aber da steht das ich das heruntergeladen habe obwohl das hemd bei den frauen seit dem grundspiel da ist.Ich habe die neuste version und mods habe ich hier sind meine mods und downloads:

Twallan decensor:
The Decensor (Version 3 - Updated 05-MAR-2010)

Simtransformer:
Mod The Sims - SimTransformer for TS3 *UPDATED 10/29/2010*

Medieval Hood(kapuze) mit Haaren:
Mod The Sims - Sims 2 Medieval Hat and Hood by bettye, Converted for Sims 3 - One Male, One Unisex



HIlft mir Bitte


vielleicht könnte ich euch ein screenshot vom "Bug" geben.



  #2 (permalink)  
Alt 04.01.2011, 18:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von jasiu10 Beitrag anzeigen
ALso wenn ein Männlicher sim denn ich erstellt habe nacktbaden geht hat der aufeinmal so ein komisches frauenhemd an und das hemd kann ich sogar im cas benutzen aber da steht das ich das heruntergeladen habe obwohl das hemd bei den frauen seit dem grundspiel da ist.Ich habe die neuste version und mods habe ich hier sind meine mods und downloads:

Twallan decensor:
The Decensor (Version 3 - Updated 05-MAR-2010)

Simtransformer:
Mod The Sims - SimTransformer for TS3 *UPDATED 10/29/2010*

Medieval Hood(kapuze) mit Haaren:
Mod The Sims - Sims 2 Medieval Hat and Hood by bettye, Converted for Sims 3 - One Male, One Unisex



HIlft mir Bitte


vielleicht könnte ich euch ein screenshot vom "Bug" geben.
So ein Screenshot wäre bestimmt interessant ^^. Also als erstes würde ich dir empfehlen, deine Mods aus sims heraus zunehmen. Wenn das Problem dann immernoch besteht, kann man ausschließen, das das durch die mods kommt.
  #3 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 17:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich weiß ganz genau was du meinst. Ich habe oft das gleiche Problem. Das liegt an einem Download. Ich hab den auch. Lösch den Download, wenn du ihn findest (was bei mir nicht der Fall ist)!!
  #4 (permalink)  
Alt 22.02.2011, 21:01
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2010
Ort: Im Herzen des Ruhrgebiets
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard gelöst

das problem wurd egelöst das war ein fehlerhaftes t-shirt wa sich mal ausversehen heruntergeladen hab
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
bug, frauen, hemnd, männer, männerfrauenklammoten, nacktbaden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.