Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 15:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.05.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Frisuren sind im spiel nicht sichtbar (macbook)


Anzeigen


Hallo!
Ich habe schon massenhaft gegooglet, aber nichts brauchbares gefunden, daher hoffe ich so sehr, dass ihr mir jetzt weiterhelfen könnt.

Ich habe ein Macbook und selbstverständlich auch Sims 3 installiert.
Da ich mit irgendwelchen Downloads sowieso nicht klarkomme, sie also nicht installieren kann, habe ich mir statt Accessoires, Frisuren und Kleidung lieber gleich ganze Sims auf Sims3.de runtergeladen, die ohne irgendwelche Probleme sofort im Spiel erscheinen.
Allerdings erscheinen meine Frisuren nicht. Meine Accessoires teilweise auch nicht. An bestimmten Tagen klappt alles und an anderen, welche überwiegen, habe ich Glatzen oder wenig Haare.
Ich kann also meistens nur die Standartfrisuren und Accessoires benutzen, was mich langweilt, weil mir nur wenig davon gefällt.
Mit Windows habe ich da keine Probleme gehabt, daher hoffe ich ihr könnt mir irgendwie helfen. Es macht einfach kein Spaß mehr zu spielen, weils so.. langweilig ist. Immer die selben Frisuren, die selbe Kleidung.. Man muss immer auf einen speziellen Tag warten, an dem es dann endlich mal funktioniert..

DANKE IM VORRAUS!


(Ich hatte schonmal den selben Beitrag gepostet, allerdings kam bloß eine Antwort und hätte gerne ein paar mehr. Denn gleich neuinstallieren möchte ich es nicht umbedingt... Da ich weiß, dass viele diese Probleme haben, auch wenn sie neuinstallieren.)

Bitte, bitte, bitte helft mir

Geändert von glitzerrausch (08.01.2011 um 15:49 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 17:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich kann dir jetzt nicht wircklich helfen, ABER

vl. sind die Sims mit den dazugelieferten Accessoires kaputt?! Vorallem Haare sind sehr schwer in das Spiel zu kriegen mit einer Sims3pack-Datei!

Klicke auf das Die Sims 3 symbol und dann auf Installierte Inhalte, dann setze einen Hacken bei Alle wählen und dann klicke Deinstallieren!
Jetzt sind einmal deine Download-Sims vom Spiel gelöscht!

Wenn du Haare ect. einfach und sicher in das Spiel haben willst dann klicke auf die Links

Dashboard:
Das Dashboard überprüft die Packages ob sie kapput oder mit irgendeinen anderen Download in Conflict stehen... Mann kann diese Packages dann im Tool reparieren oder gleich löschen!
Achtung! Welten werden immer rot gezeichnet

Packages:
Packages sind ebenfalls eine Datei. Packages findet man auf Downloadportale sehr oft. Der aufwand zahlt sich aus. Die Anleitung ist gut aufgeklärt und man kann Packages auch reparien (Dashboard), da kaputte Downloads schwerwiegende Fehler verursachen. Haare sind meist in Packages-Format und sie tauchen bestimmt auf wenn du die Anleitung befolgst! ;D
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Geändert von Sims_fan (08.01.2011 um 23:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 21:02
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Ich habe ein ähnliches Problem!

Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, mir kann irgendwer helfen?

Ich habe vor kurzem Sims 3 gekauft und habe mir dann auf der offiziellen Sims 3 Seite Sims runtergeladen, die mir gefallen haben.
Dementsprechend hatte ich dann auch deren Klamotten und vorallem deren FRISUREN (auf die ich sehr scharf war!!! Denn die Frisuren im Spiel gefallen mir Alle nicht).
Ich hab dann eine Weile glücklich mit meiner Familie gespielt und habe allen eine schöne neue Frisur verpasst, hatte keine Probleme. Weder mit der Installation noch mit dem Anzeigen meiner Frisuren, sie waren alle da.

Nun hatte ich wenige Tage keine Zeit um zu spielen.
Habe heute mal wieder meinen Sims einen Besuch abgesattet und musste feststellen, das alle meine Frisuren nicht mehr angezeigt wurden!
Meine Sims haben sie nicht mehr auf dem Kopf, aber sie werden noch überall angezeigt, im "Erstelle einen Sims"-Modus und auch unter "Aussehen ändern" im Spiel.

Ich habe dann unter meinen Downloads nachgeguckt und auch unter "Installierten Inhalten".
Es ist noch Alles wie vorher, alles ist installiert und wenn ich versuche die Frisuren erneut zu installieren, steht da nur "Diese Datei wurde bereits erfolgreich installiert".

Was soll ich tun?! Kann mir Jemand helfen?! Das wäre total nett!

P.S:
Falls es Jemandem hilft: Ich habe ein Macbook und kein Windows.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 13:36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.01.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard ebenfalls ähnliches Problem

hallo

ich spiele sims3 auch auf dem macbook und habe seit einiger zeit ebenfalls probleme mit dem anzeigen von haaren im spiel. habe sowohl packages- als auch sims3pack-haare.

alle anderen downloads und mods funktionieren und werden angezeigt, nur die haare nicht.

wollte meine downloads mit diesem sims 3 dashboard tool überprüfen, aber das scheint es ja nur für windows zugeben? hat jemand ahnung von sims3 auf mac, bzw. weiß ob es ein ähnliches programm für mac gibt, mit dem man beschädigte downloads überprüfen kann? ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass es daran liegt.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.02.2011, 12:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Jaja, das Dashboard...

Hallo ihr lieben mit-Simler,

hab mir sehr interessiert eure Beiträge durchgelesen und muss leider sagen, dass ich auch keine Lösung habe!!

Falls irgend jemand herausbekommt, wie das mit dem Dashboard auf Mac klappt, könntet ihr mich dann benachrichtigen?? wär lieb!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 16:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Toronto
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab auch ein Macbook und hab das Problem schon seit Erscheinen vom Sims 3 Reiseabenteuer, Package - Haare zicken rum, werden zT als Glatze oder bei Männern als Standartfrisur angezeigt... Scheint wohl echt ein Macspeziefisches Problem zu sein. Ich will das Spiel aber auch nicht unter Windows spielen (habs sogar unter Bootcamp unter XP installiert), weil es da nicht so gut läuft...
Mac-User sind in der Spiele - bzw Sims-Szene ja doch eher rar gesäht, und ich glaube nicht, dass es eine Problemlösung geht. Hab ungefähr 110 Package Downloads und bei mehr gibt es das Glatzenproblem.
Andere Downloads klappen wunderbar, wobei ich generell nicht so der CC-Fan bin, die Möbel und Kleidung von EA und aus dem Store gefallen mir, da sie realistischer aussehen als vieles was so sonst gemacht wird. Aber auf die Haare will ich nicht verzichten - und ausgerechnet diese (so ziemlich mein einziger CC) machen solche Probleme unter Mac - ärgerlich.
Vlt. mal an EA Games schreiben, in der Hoffnung, dass die das irgendwann mal patchen?
__________________
/\³
\/ ... The Sims 3 !
blaugrana ... Tricampions 08 / 09.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisuren, macbook, sichtbar, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.