Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 09:26
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Frage zu Package Datein


Anzeigen


Ich habe Sims3 lange auf meinem Laptop gespielt, da der aber ein bisschen mit dem Spiel überfordert war hab ich das Spiel nun auf dem PC meines bruder installiert. Da ich die alten Dateien aber trotzdem nutzen möchte, ist meine Frage:
Kann ich die Package Dateien einfach so rüberladen, ohne das es große Probleme gibt oder der Pc sie nicht öffnen kann.

Danke im vorraus und endschuldigung falls das die falsche Rubrik ist und die Frage schon häufiger gestellt wurde.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 10:16
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Dateien bringst du bei deinem Bruder auf die gleiche Weise ins Spiel, wie bei dir selbst auch. Wieso sollte das nicht gehen?
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 14:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nein ich hab angst das ich was kaputt mache ich mein man hat ja diesen ordner sims3 bei dokumente und elektronic arts .... und da raus hab ich alle datein kopiert und wenn ich diese kopien jetzt in die ordner mit dem gleichen namen aus dem ich sie hab z.b libary auf dem pc meines bruders verschiebe/kopiere kann das spiel die dann nutzen ?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 15:10
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Ordner wie libary werden wieder installiert sobald du sims 3 auf den PC hast. Also würde es dir nichts nützen wenn du den Libary Ordner auf den PC deines Bruders verschiebst< da du dann zwei hast. Das gleiche ist auch mit dem Inhalt.

ABER:
in einen Bestimmten Ordner müssten deine Spielstände sein, die musst du (wenn du mit deinen alten Spielständen weiter spielen willst) in den gleichen Ordner tun wo du sie her hast, jedoch müsste der Ordner dann leer sein

Hoffe du verstehst mich =)
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 15:46
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Roggenbrötchen

Ersetz einfach die vom Spiel installierten Ordner mit deinen eigenen.
(Kompletten Sims 3 Ordner auf PC übertragen, z. B. auf dem Dekstop ablegen und dann Library, Saves, ect. aus dem alten Sims 3 Ordner in den neuen Sim Ordner kopieren, vorher die neu erstellten Ordner ( Library, Saves ect.) aber entfernen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 16:52
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Problem is das ich dann ja seine spielstände lösche und ich habe nachgeguckt es sind nicht die gleichen datein ..... jedenfalls sind sie verschieden benannt

ich probiers heute ma aus ma sehn was passiert ... ich sag bescheid es sei denn jemand hat noch ne idee

@ Sims Fan .... ja savedgames aber ich glaub libery sind die sachen die man in die tonne eingespeichert hat und an denen wär ich interessiert wenn du verstehst ... es geht mir garnich so um die spielstände

Geändert von Roggenbrötchen (09.01.2011 um 16:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
datein, frage, package


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.