Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 18:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Böse bitte hilfe gaaaanz schnell!


Anzeigen


HIIIIIIIIIIIIIIIILFE gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sims3 Late Night will einfach nicht mehr starten (seit gestern)!! Ich hab Mods im Spiel und da war ein unaktuallisierter Mod dabei, hab aber trotzdem gestartet! Jetzt hängt das Spiel fest wo immer steht: Die Sims 3 Late Night (Shuffleboards werden entstaubt... usw.)!!! HIIILFE! Was soll ich nur tuuuuun?

Den unaktuallisierten Mod hab ich gelöscht, sowie Mods von Twellan.



  #2 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 18:24
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Warum bitte hast du das Spiel gestartet wenn du wusstest, dass der eine Mod nicht mehr aktuell war? Ist doch klar, dass da dann was passiert.
Vielleicht hilft es ja das Spiel neu zu installieren.
  #3 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 19:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Bitte das Problem besser beschreiben!
Welcher Mod war es denn genau, der nicht aktuell war?
War der Mod nicht für Late Night gedacht?

Bitte das nächste Mal einen Titel wählen, welcher das Problem beschreibt und dann das Problem in Ruhe schildern! Wir helfen gerne und da brauchst du keine Angst zu haben, dass dir niemand hilft!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nicolussius für den nützlichen Beitrag:
Nini (12.01.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 19:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

also.. okay

Ich hab den Inteen Mod runtergeladen. Auf Mod The Sims gab es den Irgendwie nicht. Naja auf so einer Forenseite gabs das. Aber die aaalte Version. Und ich dachte als die Warnung kam: Naja, ich kanns ja mal probieren... Und dann ging gar nix mehr! Hatte davor auch schon Probleme seitdem ich dem Mod von Twellan hatte. Will nicht noch mal neu installieren! Gibts da nicht ne Möglichkeit?
  #5 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 19:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich kann nur sagen, dass Die Sims 3 sehr anfällig auf solche Kleinigkeiten ist...
Unter Umständen musst du es trotzdem neu installieren, aber überstürze bitte nichts! Vielleicht weiss ein anderer User eine Lösung!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
  #6 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 19:30
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

okay! Anderer User mit Lösung wo biiiiiiiist du??? xD

Danke Nikolausius ;P
  #7 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 19:32
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mhm, wenn du nicht neu installieren willst.... kommt nur noch in Frage alle Caches und den DCBackup zu löschen ( dann müssten alle DL's weg sein ) und den Mods Ordner auf den Desktop zu verschieben. Ehe du den Mods Ordner wieder ins Spiel bringst vorher aber mal mit dem Dashboard von Delphy überprüfen.
http://www.modthesims.info/download.php?t=387006
Ob das die Lösung ist kann ich dir nicht sagen.
Wenn dir das etwas zu unsicher ist, kannst du die Caches und den DCBackup auch testweise erst mal auf den Desktop verschieben und schauen ob es überhaupt hilft.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (12.01.2011 um 19:38 Uhr).
  #8 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 19:34
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

lösch mal alle cache dateien im Sims3 Ordner in den Eigenen Dokumenten (Eigenen Dateien)

  • CASPartCache.package
  • compositorCache.package
  • scriptCache.package
  • simCompositorCache.package
und den Inhalt vom DCBackup Ordner

Dann probier nochmal starten
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #9 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 19:37
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich will ja nichts überstürzen! Was passiert denn wenn ich die Caches lösche? Sind dann nur die Mods weg?
  #10 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 19:41
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

da passiert gar nix - cache datein sind eigentlich so ne art Zwischenspeicher ... damit das Spiel schneller auf Daten zugreifen kann - es kann durch aus sein dass dort noch "alte" Information steht und es so zu einem inkonsistenten Zustand kommt und das Spiel sich einfach nicht mehr auskennt

Wenn du sie löscht werden die einfach beim nächsten Start neu erstellt - das wars ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
gaaaanz, hilfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.