Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 16:32
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.10.2010
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Cd weg


Anzeigen


Hallo
Ich weiss jetzt nicht ob es diesen Therd schon giebt.Wenn ja sorry

ich habe meine Sims 3 cd verloren und kann sie nicht mehr finden.
meine freundin meinte ich kann das spiel kostenlos runterladen bei ea downlode manager.wie geht das ??

danke im vorraus

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 19:48
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.01.2011
Ort: Osterholz-Scharmbeck
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Bozz49,
tatsächlich kann man mithilfe des EA-Downloadmanagers neuere Spiele herunterladen wenn man die DVD verloren oder beschädigt hat.
Hierfür benötigst du nur 3 Dinge:
-Den EA-Downloadmanager (Demos, Patches und weitere Downloads - Spiele von EA).
-Die Seriennummer des Spiels. (Auf der Rückseite des Handbuchs)
-Ein EA-Konto

Wenn du den Downloadmanager installiert hast starte ihn und melde dich mit dem EA-Konto an.
Jetzt kannst du oben rechts neben deiner E-Mail Adresse mit einem Klick auf das Zahnrad ein Dropdownmenü öffnen worin du den Eintrag "Spiel-Code einlösen" findest.
Jetzt musst du nurnoch in dem sich öffnenden Fenster unten deine Seriennummer eingeben und auf "weiter" klicken.
Danach taucht das Spiel unter "Meine Spiele" auf und du kannst es herunterladen.

All das nützt dir natürlich nichts, wenn du die Seriennummer auch verloren hast.

Gruß,
Der Ber
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Ber für den nützlichen Beitrag:
Bozz49 (14.01.2011), Marzipan Ida (17.01.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 12:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.10.2010
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

dankeeeeeeeee

bei mir dauert es aber über 6 stunden bis das spiel runtergeladen wird obwohl mein pc sehr schnell ist
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 12:36
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 1.745
Abgegebene Danke: 385
Erhielt 758 Danke für 277 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das liegt nicht am PC, sondern deiner Internetverbindung.
Wird wohl nur ne 2000er oder so sein. Da dauert das eben ein bisschen.
__________________
"Wenn du etwas haben möchtest das du noch nie gehabt hast,
dann musst du etwas tun was du noch nie getan hast.
"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shabazza für den nützlichen Beitrag:
Bozz49 (14.01.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 13:00
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.10.2010
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Shabazza Beitrag anzeigen
Das liegt nicht am PC, sondern deiner Internetverbindung.
Wird wohl nur ne 2000er oder so sein. Da dauert das eben ein bisschen.
ohh
naja egal dan warte ich eben
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.01.2011, 18:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ich öffne den ea download manager klicke auf late night. dann passiert folgendes: bei mir öffnet er dann den launcher und verlangt dann trotzdem die cd....

hat man richtig was gekonnt!!!

supi. wollte eigentlich immer ohne cd spielen. geht nur nicht..
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.01.2011, 18:55
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.10.2010
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von hexeminni Beitrag anzeigen
ich öffne den ea download manager klicke auf late night. dann passiert folgendes: bei mir öffnet er dann den launcher und verlangt dann trotzdem die cd....

hat man richtig was gekonnt!!!

supi. wollte eigentlich immer ohne cd spielen. geht nur nicht..

also du musst erst das spiel deinstalieren und mit ea downloade manager wider runter laden.bei mir ging das so
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 17:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo, ich habe das selbe Problem und habe den ea donwload manager runtergeladen und alles gemacht, aber wenn ich meine serialnummer eingebe und auf weiter mache, kommt da
" Dieser Code kann hier leider nicht eingelöst werden. Bitte löse deinen Code auf folgender Seite ein: https://www.thesims3.com/myAccount.html. Besuchen Sie FAQ. "
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 17:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

und dann steht da noch " Löse deinen Produkt-Code gegen ein digitales Download-Spiel oder Ingame-Inhalte ein. Wenn du deinen Code einlöst, kannst du deine Inhalte immer mit Origin herunterladen. "

Was meinen die damit ?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 17:49
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Origin ist der EA Download Manager !
Der EA Download Manager ist jetzt leider schon veraltet! Du benötigst Origin!
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
weg


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.