Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 12:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.01.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Probleme nach Spielupdate-Disk nicht gefunden?


Anzeigen


Hallo!

Eigentlich hab ich mich immer geweigert ein Update zu machen um eventuellen Problemen aus dem Weg zu gehen...Aber da es momentan zu vielen kleinen Hängern kam hab ich dann doch ein Update gemacht.
Und siehe da...ich kann nichtmehr spielen.

Nach Start des Spiels, auf dem Ding wo ich die Familie wählen kann, erscheint plötzlich die Fehlermeldung dass ich keine Disk eingelegt hab.
Ja, hab ich nicht. Das Spiel ist nämlich ein EA-Download.

Wie kann ich das dem Spiel jetzt begreiflich machen?

Ich habe keine Erweiterungspacks, keine Accessoire-Packs, nur das Originalspiel Sims 3, wie gesagt aus dem EA-Store als Download. Und ich spiele das auch schon länger. Ein paar Downloads sind da (Kleider, Frisuren, etc.) aber keine Patches oder Mods.

Schonmal danke im Vorraus und hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.01.2011, 09:11
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Deinstallier den DL Manager und installier ihn neu.

Den DL Manager bekommst du hier
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
zahnfee (17.01.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 17.01.2011, 18:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.01.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm nee hat nicht geklappt :/ noch ne idee wie ichs hinkriegen könnt?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.01.2011, 19:00
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@youarestrange

was für eine Versions Nummer wird bei dir jetzt nach dem Update denn angezeigt? Da es ein digitaler DL ist müsste hinten glaube ich 17 stehen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.01.2011, 20:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.01.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also bei der spieleversion jetzt 1.18.9.009002 wenn das die richtige is...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 07:17
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich stimmt die Versionsnummer, die habe ich auch, allerdings habe ich die CD.
Schau mal hier Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: Version
darüber bin ich nämlich gestolpert, da wird digitaler DL mit der Endung 17 angegeben, andererseits ist 2 Weltweilt. Ob es daran liegt kann ich dir nicht sagen, aber ich kann mal versuchen jemanden zu kontaktieren, der das Game auch als DL hat, falls in der Zwischenzeit nicht jemand da eine Ahnung hat, wie sich das alles wirklich verhält mit den Versionsendungen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.01.2011, 08:15
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich geh jetzt mal davon aus, das die Info stimmt die ich bekommen habe.
Demnach muss die Endung 17 sein, das Spiel ist in dem Fall auf die CD Version gepatcht worden und verlangt deshalb auch die CD.
Ob es noch mit dem Patchdownloader von MTS richtig zu patchen ist, kann ich dir jetzt nicht sagen ( denke eher nicht ), da die falsche Patchversion ja schon drauf ist, das kannst du nur versuchen.

Mod The Sims - The Sims 3 Patch Downloader

Ansonsten bleibt wahrscheinlich nur eine Deinstallation und das Spiel neu drauf ziehen.
Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wie man den falschen Patch wieder herunter bekommt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.01.2011, 22:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.01.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke für die vielen Vorschläge!
Ich versuchs morgen nochmal mit dem Patch, vll ist es ja noch zu retten. Ansonsten die Neuinstallation...Wär schade, aber naja.

Ich lass euch auf jeden Fall wissen wies ausgegangen ist!

Dankeschön
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
disk, probleme, spielupdate, spielupdatedisk

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.