Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 13:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Fehlercode 345 ???


Anzeigen


Ich habe mir gestern die Sims 3 Reisabenteuer gekauft, vorher hab ich Late Night installiert, alles funktioniert. Als ich Reiseabenteuer starten wollte, kam "fehlercode 345" darauf hin hab ich deinstalliert und neu installiert, ging wieder nicht. ein wenig gegoogelt und mit einem Patch Reisabenteuer aktualisiert. Aber es geht immernoch nicht.
Hat jemand einen Tipp??
Ich hab Windows 7 müsste doch eigentlich zu spielen gehen?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 15:32
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey LeaderSama

Du hast schon LN im Laufwerk liegen und nicht RA?
Was genau geht nicht? Du kannst das Spiel nicht starten oder der Launcher öffnet sich gar nicht erst?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 15:42
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deinstalliere LA und RA

Installiere RA und dann LA

danach suche dir den neusten Patch für Late Night und installiere ihn

Danach müsste es funk.

PS: habe das Problem auch gehabt

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Hey LeaderSama

Du hast schon LN im Laufwerk liegen und nicht RA?
Was genau geht nicht? Du kannst das Spiel nicht starten oder der Launcher öffnet sich gar nicht erst?
Bei mir ließ sich der Launcher nicht öffnen =)
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Geändert von Sims_fan (16.01.2011 um 15:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 17:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hab RA drin und beides wieder deistalliert und erstmal RA installiert .. geht immernoch nicht .. und der launcher öffnet sich erst garnicht. ist es ratsam sims nochmal ganz neu zu installieren, also auch die grundversion nochmal löschen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 18:02
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du alles deinstallierst, zieh aber danach den cleaner mal drüber, damit auch alle Reste gelöscht werden, die das Spiel hinterlaässt. Dann installierst du erst das Basis Spiel, patcht es, danach die EP's in der Reighenfolge und patcht jedes einzeln nach der Installation.
Hattest du den neuen DL Manager? Den musst du dann auch wieder aktuallisieren
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 18:06
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke werde ich machen aber heute nicht mehr hab da heute keine kust mehr auf sims xD und wenns dann nicht geht drah ich durch
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 18:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LeaderSama Beitrag anzeigen
hab RA drin und beides wieder deistalliert und erstmal RA installiert .. geht immernoch nicht .. und der launcher öffnet sich erst garnicht. ist es ratsam sims nochmal ganz neu zu installieren, also auch die grundversion nochmal löschen?
Nach der insatllation von RA solltest du den neusten Patch für RA manuel installieren dann starten!

Wenn es funk. dann insatlliere LA

ODER:

Du insatllierst beides und startest das Spiel mit dem normalen Sims 3 ( LA CD aber drinnen lassen) (dort öffnet sich der Launcher und du kannst spielen)
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
345, fehlercode

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.