Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 14:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.06.2009
Ort: Münster
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 21 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kann mich nicht von Freundin trennen


Anzeigen


Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Als mein Sim ein Teenager war, ist er mit einem Mädchen zusammengekommen. Dann ist er gealtert und ich habe ihn ausziehan lassen und spiele jetzt mit ihm. Er ist aber immernoch mit dem Teenager zusammen. Sie scheint nicht zu altern. Wenn ich sie einlade, damit ich mich von ihr trennen kann, sagt sie immer, dass sie kommt, sie taucht aber nie bei mir auf. Zudem scheint sie nicht in der Stadt zu wohnen, auch nicht unter einem anderen Namen. Also kann ich auch nicht zu ihr fahren um mich zu trennen. Wenn ich sie in die Stadt einlade sagt sie immer, dass ihr was dazwischengekommen ist.

Was soll ich machen? Ich habe schon sämtliche Tips hier aus dem Forum ausprobiert, aber da ich das Mädchen niergends finden kann, kann ich nicht viel machen.

Kann mir jemand helfen?

Grüße
__________________

Tja, manchmal bist du der Hund und manchmal bist du der Baum...



  #2 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 20:47
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde mal folgendes probieren:
1. resete das Mädchen (resetsim <vorname> <nachname>)
2. kauf dir eine torte um sie altern zulassen
3. lad sie ein und versuche sie mit hilfe der torte (dem kuchen) altern zulassen
4. versuche erneut dich von ihr zutrennen


viel erfolg
  #3 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 09:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.06.2009
Ort: Münster
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 21 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit dem reseten habe ich schonmal ausprobiert. Das stand im Forum schon an anderer Stelle. Das hat leider nicht funktioniert. Tja und mit dem einladen, wie gesagt. Nicht so einfach.

Aber Danke für die Antwort =)
__________________

Tja, manchmal bist du der Hund und manchmal bist du der Baum...
  #4 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 10:22
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich würde dann einfach den Cheat "Testingcheatsenabled true" verwenden und die Beziehungsleiste einfach etwas runter setzen... wenn ich mich nicht irre trennen die sich dann von selbst!
  #5 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 15:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ansonsten lass ne andere einziehen und wenn die dann deine beste freundin ist oder die ne affäre haben kann sie ihn bitten sich von der zutrennen ^^
  #6 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 17:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.06.2009
Ort: Münster
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 21 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für die Tipps. Aber das Problem hat sich schon gelöst. Sie ist nämlich doch endlich mal gealtert. Und auf einmal kam sie mich auch wieder besuchen. Aber ich frag mich immer noch, warum sie mich nicht besucht hat, als sie noch Teenager war.

Nochmals danke
__________________

Tja, manchmal bist du der Hund und manchmal bist du der Baum...
  #7 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 19:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

.. war sie vllt babysitter dann "arbeiten" sie immer
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
freundin, trennen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.