Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2011, 20:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims verschwinden im Urlaub


Anzeigen


Hallo!

Ich habe vor kurzem die Addons Traumkarrieren und Late Night gleichzeitig installiert.

Seitdem kann ich mit meiner Familie nicht mehr in den Urlaub fahren. Die Steuerungsleiste ist noch da, aber nicht links die kleinen Bildchen der Sims und die Sims fehlen auch.
Mit einer anderen Familie kann ich jedoch in den Urlaub fahren und die Sims sind dann auch da.

Woran kann das liegen?

Ich hab Windows 7 64Bit und Nvidia Geforce 320. Alle Updates von EA hab ich auch installiert.

lg

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.02.2011, 20:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo!

Und wieder ein neues Problem.

Beispiel: Meine Familie besteht aus Mutter, Vater, Onkel, Kind.
Ich spiele die Mutter, lass sie Aktionen durchführen und will zum Vater wechseln. Nun passiert folgendes: Ich habe sowohl Mutter als auch Vater ausgewählt, beide Bildchen der Sims sind als aktiv gekennzeichnet. Die Bildchen der Aktionen oben links liegen übereinander; Freunde, Beziehungen und Wünsche vermischen sich. Die Mutter ist die Ehefrau der Mutter und die Tochter die Stieftochter des Vaters.
Das Spiel kann ich so lange treiben, bis ich alle Sims auf einmal ausgewählt habe und nix mehr vernünftig steuern kann.

Ich hab nun schon mal alle Downloads die ich habe, herausgenommen- bringt nichts.

Langsam geht mir EA ziemlich auf die Nerven. Verlang haufen Geld für Spiele, die dann nicht funktionieren und mit jedem Patch kommen mehr Fehler ins Spiel.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.02.2011, 08:29
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Das zweite Problem kenn ich auch von Sims2 her - das passiert wenn man den testingcheatsenabled cheat verwendet und den nicht mehr auf false setzt ... hast du ihn verwendet?

wegen dem Urlaub guck mal hier: Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: BUG: Sim kommt nicht mit in die Ferien
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, urlaub, verschwinden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.