Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.02.2011, 11:58
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.01.2011
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Standard Sim kann nicht mehr gesteuert werden


Anzeigen


Hallo,
mein Sim kann nicht mehr gesteuert werden.
Vergeschichte:
Sie ging in eine Pyramide, geriet in eine Falle und wäre beinah gestorben.
Hätte ich nicht den Testingcheatsenabled true und den Reset Sim angewendet, wäre er gestorben.
Dann wurde er gelöscht.
Dann habe ich den Testingblahblah Cheat ausgeschaltet.
Einige Minuten später quatschte sie mit einem Einheimischen, und dann ging nichts mehr:
Sie wollte tratschen, sie sprang immer wieder zurück.
Dann wollte ich sie schlafen schicken, nichts.
Es geht nichts mehr; sie kann weder laufen, essen usw.
Der Name von "sie" ist.....: FC Köln

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.02.2011, 07:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Was meinst Du damit, dass der Sim gelöscht wurde?
Wohin springt er (sie) denn bei Interaktionen zurück?

Hast Du nochmals "resetsim" benutzt, der auch ohne "testingcheatsenabled true" funktioniert?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.02.2011, 12:41
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.01.2011
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von maniax Beitrag anzeigen
Was meinst Du damit, dass der Sim gelöscht wurde?
Wohin springt er (sie) denn bei Interaktionen zurück?

Hast Du nochmals "resetsim" benutzt, der auch ohne "testingcheatsenabled true" funktioniert?
Bei mir funktioniert der "Resetsim" nur mit "Testingcheatsenabled true".
Der Sim springt auf seine ursprüngliche Position zurück, und andere Interaktionen werden sofort aus der Interaktionsliste gelöscht.
Mit "gelöscht" meinte ich, das im Basiscamp ´ne Dusche war und er sich da das Leben gerettet hat.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.