Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 14:21
Kenner
 

Registriert seit: 12.03.2011
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Help: letzte add on CD fehlt


Anzeigen


Vorweg bitte: Ich möchte hier keine Links oder PN´s erhalten für cracks oder sonstiges.

Hier mein Problem:

Wie gesagt, habe alle original CD´s mit allen Add on´s usw. installiert.
Habe nun länger nicht gespielt, und irgenwie hat sich meine late night cd verabschiedet (fragt nicht wie, sie ist einfach weg leider, hab keine Ahnung).

Meine Frage: Da ich late night nicht missen möchte, und da es ja bereits installiert ist, gibt es eine LEGALE möglichkeit, z.B. mit dem Vorletzten add on zu starten, und trotzdem die late night Version zur spielen ?

Ach ja, die Hülle und die Seriennummer hab ich noch, falls das weiterhilft.

Vermutlich ja nicht, aber wer weiss :-(
Muss ehrlich sein, will nicht unbedingt nochmal das selbe add on kaufen, da ein neues ja vermutlich bald wieder am start sein wird.

Danke schon mal für Eure Hilfe, und wie gesagt, bitte nur seriöse Antworten, ich will hier keine Cracks oder sonstigen Müll haben.

Danke, e.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 14:31
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Die einzige Möglichkeit LN ohne DVD zu spielen (was auch die einzige legale Methode ist) ist, dass du dich beim DL Manager registrierst (die Seriennummer hast du ja noch) und es dir dann runterladest und über den DL Manager installierst. Dann brauchst du keine DVD mehr zum Spielen.

Hier ein Link der erkärt wies geht Cd weg Ansonst einfach die Suchfunktion benutzen

Ach ja, wir sind ein seriöses Forum Du hättest sowieso keine Links zu Cracks bekommen und wenn schon hätten wir Mods diese gleich entfernt
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 18:23
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Oder du käufst dir das Mini-Addon Garten-Accessoires. Dann brauchst du folglich
die Garten-Accessoires DVD zum spielen. Problematisch müsste es dann aber
bei einer Neuinstallation werden. Aber da kann dir, wie Visiona schon gesagt hat,
Download-Manager helfen.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.03.2011, 19:09
Kenner
 

Registriert seit: 12.03.2011
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ alle - danke für eure schnellen und hilfreichen antworten.


@visiona, thx für die download idee, werd ich morgen gleich versuchen.

@madinn, habe die garten accessoires, damit funktionert es aber leider nicht komischerweise - kann es sein weil ich nur die download version davon habe ?


greetz, e.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
add, help


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.