Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 19:54
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse

Genau den gleichen Thread wollte ich auch grad erstellen!

Erst war ich so stolz, dass mein Overwatch endlich funktioniert hat. Dann hat er auch einige Male geholfen, mittlerweile ist das Spiel einfach unspielbar.

Ich habe weder andere Sachen im Hintergrund laufen, noch irgendwelche neuen Downloads hinzugefügt (außer den von Overwatch halt). Vorher lief das Spiel auch einwandfrei, mit allen Downloads die ich jetzt noch unverändert besitze! Ich will auf keinen Fall meine Familie und alles neu starten, das wäre das allerschlimmste! Ich hab weiß nich wie viele Stunden an dem Haus gehangen, weiß nich wie viele Stunden an der Sims Familie gehockt und schon so viele Genrationen weiter gespielt!







Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 17:43
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.08.2011
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habe das selbe Problem habt ihr bei euch eine Lösung dafür gefunden, und könnt mir even. einen Tipp geben ?
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 21.07.2012, 09:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Mir reicht der Overwatch auch nicht allein, deshalb habe ich noch den Master Controller, wenn das Spiel anfängt zu ruckeln, setze ich damit die Stadt zurück und alles läuft wieder wunderbar
Dabei geht auch nix verloren, kann man also auch öfter mal machen.

Vielleicht wäre das ja einen Versuch Wert?

Ansonsten falls Downloads im Spiel sind, würde ich die mal überprüfen hatte auch mal starkes Ruckeln, und nachdem ich einen korrupten DL gefunden und raus genommen habe, lief es wieder besser.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hängt, overwatch, spiel, trotz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.