Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.03.2011, 11:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
@nette18,
bekommst du, bevor du deine Familie wählst den Animator als Script Mod angezeigt?
Nee, gar nichts! Ich weiß auch nicht, wie das aussehen soll

Ich will doch auch mal so coole videos mit meinen Sims drehen, hab mir extra alle Cheats rausgeschrieben, mit denen die Diamanten und Denk- und Sprechblasen verschwinden. Fehlen nur noch die richtigen Posen !!!!

Bitte helft mir ich gebe euch sogar mein ganzes Geld hier im Forum dafür ^^

& @visiona: ich hab doch natürlich die Resource.cfg! Sonst würden die anderen Mods von Twallan und die Downloads im EA Ordner ja auch nicht funzen
__________________
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 19.03.2011, 13:16
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sollte so aussehen

Anhang 9585
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Versus (23.03.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 19.03.2011, 13:18
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Probier mal die DLs nach der neuen Methode ins Spiel zu bringen Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ANLEITUNG: Wie kriege ich Package-Downlaods in Spiel nach Patch 1.12/2.7/3.3/4.0

Achtung: du brauchst dann eine neue resource.cfg - DL link gibt es aber beim Beitrag von crinrict
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Versus (23.03.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 19.03.2011, 18:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Probier mal die DLs nach der neuen Methode ins Spiel zu bringen Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ANLEITUNG: Wie kriege ich Package-Downlaods in Spiel nach Patch 1.12/2.7/3.3/4.0

Achtung: du brauchst dann eine neue resource.cfg - DL link gibt es aber beim Beitrag von crinrict
Okay, ich werds jetzt einfach mal so machen und schauen ob die anderen Hacks, die ich drin habe dann auch noch funktionieren ^^

Werde in den nächsten 10-15 min hier wieder posten.

EDIT: Jetzt kam diese Meldung und ich DENKE zumindest, dass der Animator jetzt funktioniert. Der Hack an sich heißt nicht "Animator", sondern "DeBug", und ich kann ihn durch klicken eines Sims mit "nRaaS" betätigen. Das ist also quasi wie ein "Alleskönner Hack"---> Ich kann dort Sims in Roboter, Mumien, Sensemann usw. umwandeln, und ich kann bestimmte Animationen hervorrufen.

Allerdings ist der nicht das richtige für mich, da sich nur bereits vorhandene Animationen abspielen lassen. Ich dachte eigentlich, mit dem Animator könnte man neue Animationen ins Spiel bringen.


Weiß zufällig einer von euch noch einen passenden Hack dazu ? Danach wären meine Anliegen so gut wie geklärt :-)


Bitte bitte bitte helft mir nochmal ^^ Wenigstens funktionieren die Hacks jetzt richtig !
__________________
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Geändert von nette18 (19.03.2011 um 18:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 19.03.2011, 19:14
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auf MTS gibt es noch einen Animator, da hab ich schon Animationen mit gesehen, aber wie der funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. Mir kommt er ein bisschen kompliziert vor.


Mod The Sims - Sims 3 Animator

__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (19.03.2011 um 19:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 19.03.2011, 21:24
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab den animator von twallan und kann ihn auch nutzen. durch klick auf den sim / nraas / animator kann ich drauf zugreifen.

nette, du solltest vielleicht einfach mal da, wo du deine mods/hacks downloadest lesen wie sie funktionieren

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Auf MTS gibt es noch einen Animator, da hab ich schon Animationen mit gesehen, aber wie der funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. Mir kommt er ein bisschen kompliziert vor.


Mod The Sims - Sims 3 Animator
das ist ein tool um eigene animationen ins spiel zu bringen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
nette18 (19.03.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 19.03.2011, 22:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von annyway Beitrag anzeigen
ich hab den animator von twallan und kann ihn auch nutzen. durch klick auf den sim / nraas / animator kann ich drauf zugreifen.

nette, du solltest vielleicht einfach mal da, wo du deine mods/hacks downloadest lesen wie sie funktionieren

Ich hab ja auch den Animator von Twallan. Und das Problem ist, ich kann nicht so gut englisch.Google-Übersetzer will mir da auch nicht helfen, was der da übersetzt, hat wenig mit grammatikalisch richtigen Satzbauten zu tun ^^. Natürlich gibt es leider keine deutschen Seiten, die Mods auf deutsch anbieten ^^, sonst würde ich mir solche hacks ja dort runterladen.

Gut, wenn du den gleichen Mod hast, könntest du mir evtl ein bisschen hilfestellung geben ?

1. Als diese Meldung mit den Hacks kam, war dort nur der Animator-Hack aufgelistet, obwohl ich noch den NoMosaic besitze (der auch funktioniert) und einen Hack gegen die Hüte von den EPs im Spiel bei CAS habe und den 24HoursLateNight Mod. Außer dem Animator wurde mir aber nichts angezeigt... Was hat das zu bedeuten ?

2. Also ich hab natürlich ein bisschen rumprobiert mit dem Animator und bin aber leider zu dem Ergebnis gekommen, dass nur bereits im Spiel vorhandene Animationen erzwungen werden können. Das heißt also, dass der Animator nur bereits vorhandene Animationen erzwingen kann ? Nix neues ? Keine neuen Tanzstile oder anderes ? Weisst du das zufällig vom eigenen "Ausprobieren", oder so ? Ich bin mit dem Animator leider gar nicht so klar gekommen, ich versteh immer noch nicht, wieso man dort auch in den CAS wechseln, oder Merkmale hervorrufen kann. Ich dachte, es dreht sich nur ums animieren!?
Und was ich auch nicht ganz verstanden habe, ich weiß zwar nicht mehr genau, was ich geklickt hatte, allerdings war meine Simin plötzlich mit der Fähigkeit Erfinden auf Level 3 und verwandelte sich in einen Roboter.

Ach und eine neue Animation hab ich doch gefunden, weiß aber nicht genau, ob sie wirklich neu ist: Und zwar konnte die oben genannte "Robotersimin" einen Regenwurm aus dem Boden buddeln und essen ^^ Schonmal irgendwie gesehen, oder ausprobiert im Spiel ?

LG an euch
__________________
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.03.2011, 00:10
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

zu 1. ich hab unter anderem auch den awesome mod im spiel, daher wird mir diese auflistung der hacks vor dem hauptmenü nicht mehr angezeigt

zu 2. der animator bringt deine sims nur dazu, bereits im spiel enthaltene animationen auf deinen wunsch hin auszuführen. keine neuen animationen.

regenwurm ausbuddeln und essen kenne ich gar nicht.


erzähl mal welche anderen hacks du noch im spiel hast - fähigkeiten anheben geht zb mit dem master controller aber nicht mit dem animator
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 20.03.2011, 10:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von annyway Beitrag anzeigen
zu 1. ich hab unter anderem auch den awesome mod im spiel, daher wird mir diese auflistung der hacks vor dem hauptmenü nicht mehr angezeigt

zu 2. der animator bringt deine sims nur dazu, bereits im spiel enthaltene animationen auf deinen wunsch hin auszuführen. keine neuen animationen.

regenwurm ausbuddeln und essen kenne ich gar nicht.


erzähl mal welche anderen hacks du noch im spiel hast - fähigkeiten anheben geht zb mit dem master controller aber nicht mit dem animator
Bei mir scheint das Fähigkeiten anheben auch mit dem Animator v. Twallan zu gehen.. Sonst wäre die Erfinden Fähigkeit ja nicht plötzlich auf Level 3 hochgegangen. Was bei mir auch geht: Den Visum Level für Frankreich und Ägypten auf ein beliebiges Level anzuheben.

Ich werd meinen Sim mal nochmal einen Regenwurm essen lassen und dann ein Foto machen und es hier posten ^^

Ich liste mal kurz meine Hacks auf:

  • af_base_games_hats.package (mehrere Hacks, die die Hüte von den AddOns verstecken, damit im CAS das Spiel besser läuft)
  • EletroDJ_24hrNPCLateNight_Tuning.package (Barkeeper arbeiten 24 Stunden)
  • EletroDJ_BarHoursLateNight_Tuning.package (Bars, Clubs, etc haben 24 Stunden geöffnet)
  • NoMosaicOLS.package (Nacktpatch)
  • nonosepickingnohandsuckingnograbfeet.package (Hack gegen das Nasebohren und Hände in Mund nehmen der Kleinkinder)
  • NRaas_Animator_PopupMenuStyle.package (Animator ?!)
  • NRaas_DebugEnabler.package (DeBug ?!)
__________________
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 20.03.2011, 10:39
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von nette18 Beitrag anzeigen
  • NRaas_Animator_PopupMenuStyle.package (Animator ?!)
  • NRaas_DebugEnabler.package (DeBug ?!)
der debugenabler sorgt dafür, dass du fähigkeiten usw verändern kannst. den brauchst du nicht für die animationen.

was du downloaden musst ist folgendes:

NRaas Animator V2
von hier: The Animator (Version 2 - Translated 18-FEB-2011)

NRaas_Animator_PopupMenuStyle.package sorgt nur dafür, dass die optionen vom animator wie alle anderen funktionen im spiel erscheinen (tortenmenü). das ist ein zusatz zum eigentlichen mod
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
nette18 (20.03.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frage, poseboxen, sims, wichtige

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.