Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.03.2011, 20:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Bacharach, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 284
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 227 Danke für 197 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Riverview kann nicht runtergeladen werden!!!


Anzeigen


Hallo zusammen,
habe das Forum durchsucht, zwar einige Beiträge zu dem Thema Riverview gefunden, aber leider keine Antwort auf meine Frage !!

Ich habe mein Spiel ganz neu installiert, nachdem ich einige Probleme hatte und dann habe ich Lust bekommen mal wieder in Riverview zu spielen. Dann habe ich im Store auf herunterladen geklickt und es wurde auch im Launcher angezeigt, dass es da ist mit diesem grünen Pfeil, doch es lädt nicht runter. Ich habe es jetzt schon paarmal versucht, das dauert Stunden.

Was meint ihr, waron könnte das liegen? Ich habe schon öfter was aus dem Store geladen und die anderen Sachen, die ich gestern runtergeladen habe, die gingen alle schnell und sind auch im Spiel, wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, danke schon mal!

LG Schnuffel



  #2 (permalink)  
Alt 20.03.2011, 20:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hatte vor einiger Zeit das selbe Problem. Es ist wohl so, dass der Store zu den meisten Zeiten überlastet ist. Nachts, bzw. am frühen Morgen lässt es sich besser downloaden. Wenn Du aber nur Riverview möchtest, kannst Du im Internet nach anderen Quellen suchen. Da gibt es sicher einige andere, die die Welt hosten. Da es ohnehin kostenlos ist, verstößt man da auch nicht gegen irgendwelche (mittelalterlichen) Regeln!
__________________
[SIGPIC]http://de.fotoalbum.eu/images1/200910/115205/576742/00000025.jpg[/SIGPIC]
Im Jahre 1453 entdeckt Pocunchuk Europa
by wulffmorgenthaler
Folgender Benutzer sagt Danke zu maniax für den nützlichen Beitrag:
Schnuffel76 (20.03.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 20.03.2011, 20:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Bacharach, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 284
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 227 Danke für 197 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe es die Nacht versucht, habe den PC angelassen und mich darauf gefreut, es heute morgen zu installieren, da ging es leider auch nit, naja, ich geb mal die Hoffnung nicht auf, trotzdem danke!
  #4 (permalink)  
Alt 20.03.2011, 20:24
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie maniax es schon geschrieben hat, am besten mal in der Nacht versuchen. Wir hatten auch das Problem das der Download von Riverwiev bei einer halben Stunde lag, dann unvollständig war und wir das ganze dann noch mal von vorne machen mussten. Der Store scheint zu manchen Zeiten einfach überlastet zu sein oder verfügt über zu wenig Kapazität wenn da mal mehr gedownloadet wird.

Edit: warst etwas schneller. Versuch es am Morgen, irgendwann klappt das bestimmt
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Schnuffel76 (20.03.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 20:37
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Bacharach, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 284
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 227 Danke für 197 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke noch mal für die Hilfe. Habe es endlich geschafft, musste heute Nacht auf Toilette und habe es versucht und wer sagt es, es hat geklappt!!
Und ich kann sogar in Riverview spielen!! Danke!!
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
riverview, runtergeladen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.